Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iOS 4.2-Update, hat jemand Erfahrung?
30.06.2011, 10:40
Beitrag: #4
iPad: iOS 4.2-Update, hat jemand Erfahrung?
Seit fast einer Stunde ist ja das Update auf 4.2 online. Jedoch warte ich erfahrungsgemäß noch . Deshalb schreibt bitte eure Erfahrungen zu Performance, Akku-Laufzeit, Verbesserungen, Rotation Schalter WEG, ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 10:51
Beitrag: #5
Re: iPad: iOS 4.2-Update, hat jemand Erfahrung?
Hi csb! Update ging ohne Probleme

Daten und Apps sind alle noch da

Das neue Mail ist ungewohnt, aber entspricht meinen Erwartungen. Eine globale Postfach ansicht! Genial!

Safari hat mehr details wie eine ziffer bei den Tabs und ein neues Drucken menü bekommen. Die Seitensuche hab ich noch nicht finden können.

Bedienung ist erfreulicherweise wie vorher. Ich hatte schon befürchtet ich *MUß* mit Doppel Home wechseln.

Der geänderte Schalter ist irgendwie doof, aber damit kann ich leben, wenn ich auch weiterhin 'leise' gedrückt halten werde um zu muten.
Gott sei dank keine Helligkeitsänderung auf den Lauter/Leiser-Tasten. Das wäre übel gewesen.

Alles wirkt etwas flüssiger und schneller. z.B. das Blättern auf die Suchseite links vom Homescreen.

Negativ hab ich auch schon was gefunden. Den Drucker kann man nicht konfigurieren. Er wird nur gefunden, oder eben nicht. Meinen natürlich nicht, obwohl er mit PCL wohl einen der verbreitsten Standards von HP benutzt. Auf allen Rechnern reicht es HP-LaserJet Treiber einzustellen und er geht. Hmpf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2011, 12:31
Beitrag: #6
Re: iPad: iOS 4.2-Update, hat jemand Erfahrung?
Hallihallo! Alles bestens geklappt beim update.

leider finde ich unter pages den button für drucken nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad fotoalbum schützen, ipad anschl, ipad neuer account, bilder ipad mail zeigen, ipad mail anhang, mp4 schauen auf dem ipad2, isquint nachfolger, telefonieren mit skype und ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum