Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad iOS 4.2: Schalter sinnlos
15.09.2011, 09:18
Beitrag: #5
iPad iOS 4.2: Schalter sinnlos
Moin Moin

ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mein iPad ist auf OS 4.2.1.

Der kleine Schiebeschalter hat nun keinen Sinn mehr. Wenn ich ihn nach rechts / unten bewege, wird mir vorgegaukelt, dass der Lautsprecher aus sei (Symbol durchgestrichener Lautsprecher) aber die Musik spielt weiter. Nach links / oben und die eingestellte Lautstärke unter dem Lautsprechersymbol wird angezeigt.

Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass man mt diesem Schalter die Autorotation ausschalten konnte aber das bewikt der Schalter nun auch nicht. Diese Einstellung finde ich nun in der 'Taskbar' (nennt man das so?), die ich erreiche, wenn ich den Button doppeltklicke und dann nach rechts scrolle.

Wozu also ist der Schalter? Kann ich das irgendwie einstellen, was mit dem Schalter geschaltet werden soll? Ich hab nichts gefunden. Wer kann mir helfen?
VG! togglodyte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 11:08
Beitrag: #6
Re: iPad iOS 4.2: Schalter sinnlos
Guten Tag togglodyte.
Der Schalter schaltet die Systemtöne ab. iPod etc. läuft weiter. Hättest du bei 20sek. Recherche im Netz selbst rausfinden können

Schöne Grüße!
chalonerwoods
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 11:46
Beitrag: #7
Re: iPad iOS 4.2: Schalter sinnlos
Moin!

Mit dem Schalter schaltest du dein iPad stumm, also Systemtöne, eingehende Mail, etc. bleiben still. Die Funktion des Schalters kann man leider nicht ändern. Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 11:54
Beitrag: #8
Re: iPad iOS 4.2: Schalter sinnlos
Hoi
Kann man schon. Mit einem JB kann man die ursprüngliche Funktion wieder festlegen (Rotationssperre).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fotos vom iphone zum ipad, ipad connection kit wird nicht erkannt, http://192.168.178.23:8080/, ipad feiertage importieren, vorteile jailbreak ipad, ipad geburtsgae eintragen verhindern kontakte, facetime kein ton, ipad kalender feiertage importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum