Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iCloud-Pages
16.12.2011, 09:30
Beitrag: #4
iPad: iCloud-Pages
Nun zuerst wurden die Dokumente GAR NICHT synchronisiert obwohl auf jedem Dokument angezeigt wurden, dass eine Aktualisierung erkannt wurde und dann hat sich iCloud gedacht, hmm ich klopp die Dokumente mal ins Nirvana. Ergebnis: 2 Dokumente WEG. Die beiden Dokumente werden zwar noch angezeigt, sind aber weder auf dem iPad noch Downloadbar per Webbrowser. Naja zwischendurch hat er mir einen Konflikt angezeigt, hach wie schön wäre da eine Funktion wie bei SVN oder CVS gewesen, da hätte ich nämlich sagen können, welches Dokument das richtige ist, nene iCloud ist in meinen Augen noch nicht das wahre...

Ich wollte ja noch drüber hinwegsehen, dass meine Dokumente nicht auf den Mac gesynct werden, aber wenn es jetzt schon nicht mal mehr von iPad -> iCloud funktioniert, frag ich mich ob ich nicht iCloud deaktivieren sollte und Dropbox nutzen sollte. Nur dass ich auf dem iPad gemacht Änderungen ja leider nicht an die Dropbox App zurückschicken kann per 'Öffnen in' oder Export Funktion.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 10:51
Beitrag: #5
Re: iPad: iCloud-Pages
ist sehr ärgerlich, ich kann Dir aber den Weg zum Apple Store sparen, die werden da wohl auch nichts machen können.

Schau mal hier: http://www.maclife.de/iphone-ipod/softwa...e-loeschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 12:50
Beitrag: #6
Re: iPad: iCloud-Pages
Danke, habe ich heute morgen auch gelesen. Naja ich hab gestern alles was noch da war gesichert und hab Dokumente unter iCloud erstmal deaktiviert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 safari verlauf löschen, ipad mail sprache, ipad geburtstage eintragen, www.icloud.com, ipad kalender geburtstage, ipad iphoto zugreifen, ipad über macbook ins internet, ipad steuerung über macbook, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum