Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iCabmobile
02.07.2011, 11:22
Beitrag: #6
iPad: iCabmobile
Sodele, nachdem ich doch so einige Funktionen des iPad Safari Browsers gegenüber dem Mac Safari Browser vermisse, habe ich mir mal den Browser iCabmobile gekönnt.
Kann nur sagen, voll überzeugend. Alle Funktionen, die ich vermisst habe, sind hier vorhanden.
Vor allem das Öffnen von verlinkten Seiten in neuen Tabs ist hier gegeben.So kann man schnell zwischen geöffneten Seiten hin und her schalten. Lesezeichen können per Server vom Rechner importiert werden.
Downloads, die man mit iCabmobile gemacht hat, können über gleichen Server auf den Rechner übertragen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 11:36
Beitrag: #7
Re: iPad: iCabmobile
Klingt sehr gut - was kostet er denn und wie sind die Favoriten dargestellt (auch Pull Down wie bei Safari)?
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 13:31
Beitrag: #8
Re: iPad: iCabmobile
Der Preis liegt bei 1,59?.
Und man hat die Lesezeichenleiste von Links nach rechts und kann dort auch Ordner einbinden, die sich dann als Pulldownmenu öffnen.
Grüße
Rudi487
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 14:53
Beitrag: #9
Re: iPad: iCabmobile
Tach
Ok, auch wenn X_Y_Z angesichts der Rieseninvestition noch zögert - mich hast Du überzeugt. Im Moment such ich auch noch ein gutes Programm das Seiten für den Offline-Zugriff runterlädt - die beiden, die ich bisher gefunden habe, sind mir noch zu rudimentär.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 16:43
Beitrag: #10
Re: iPad: iCabmobile
Hmm ob es das schon gibt ??
Habe nur die Plus Version von Wikipedia. Das ist wirklich nicht schlecht, wenn man sich diverse interessante Artikel offline abspeichern kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenscanner ipad, iannotate erfahrungen, wie finde ich das airport dienstprogramm, internet offline auf ipad nutzen, command and conquer ipad tips, imoviemobile abspielen, "gekaufte artikel" fehlt, ipad facebook foto hochladen app beendet, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum