Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iBooks-Alternative gesucht
01.09.2011, 18:29
Beitrag: #5
iPad: iBooks-Alternative gesucht
Moin liebe User
ich brauche Hilfe! Ich habe ca. 800 pdf-Bücher in iBooks.
Nun gibt es aber keine Ordner und ansonsten ist auch schwer die Übersicht zu behalten.
Gibt es eine Alternative zu iBooks?
Etwas, wo ich in iTunes alle pdfs nur rüberziehen brauche zum besseren pdf-Programm?

GoodReader und Downloads HD hab ich schon, aber sind nicht zu gebrauchen.
Eigentlich wollte ich ein Art iBooks mit diesem Regal, aber nur mit Ordnern.

Wer kann mir helfen?
Lg!
NemenTok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 19:27
Beitrag: #6
Re: iPad: iBooks-Alternative gesucht
Tag,
Was ist gegen GoodReader einzuwenden? Das Ding hat doch Ordner. Mit freundlichen Grüßen,
coldfire
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 20:14
Beitrag: #7
Re: iPad: iBooks-Alternative gesucht
Also Good Reader ist ok
Nur: bei Good Reader ist der Seitenaufbau nicht so schnell wie bei iBooks.
Wie ist der Seitenaufbau bei Fast pdf
und ich habe gehört, dass bei Fast pdf ständig nach Bewertung gefragt wird...
Bis dennsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2011, 21:33
Beitrag: #8
Re: iPad: iBooks-Alternative gesucht
Der Seitenaufbau bei Fast PDF ist sehr schnell auch bei umfangreichen PDF-Files.
Das mit der ständigen Nachfrage nach Bewertung stimmt zwar nervt mich aber nicht, da es nur ein einziger Klick ist.
Good Reader würde ich da einsetzen, wo ich Anmerkungen in den PDF-Text reinsetzen oder Markierungen machen möchte. Wenn du nur lesen möchtest ist der Fast PDF voll ausreichend und evtl. schneller.

Tschüsi.
karl_72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad spiele sperren, virenscanner ipad 2, ipad 2 virenscanner, ipad bildbetrachter app, ipad weißer fleck, handbuch brushes i-pad, dlna app ipad, virenscanner ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum