Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad hat sync-Problem
12.08.2011, 00:46
Beitrag: #7
iPad hat sync-Problem
Moin liebes Forum.

Heute habe ich mir iMovie im App Store gekauft um damit meine Videos, welche ich auf dem iPhone gedreht habe zu bearbeiten. Jedoch habe ich ein Problem beim synchronisieren. Bilder und Videos werden nämlich nicht auf's iPad übernommen.

in iTunes habe ich beim iPad unter 'Fotos' die gewünschten Ordner markiert, jetzt sollte iTunes mir ja eglt die Fotos auf das iPad schicken; dies geschieht aber nicht (das gleiche Problem habe ich bei meinem iPhone auch).
Aus diesem Grund benutze ich Dropbox zur Synchronisation von Fotos. Leider geht dies aber nicht mit Videos, diese kann ich nämlich nicht speichern.

Schönen Dank und viele Grüße!
DuneX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 02:25
Beitrag: #8
Re: iPad hat sync-Problem
Hast du vielleicht bei iTunes den Haken bei 'nur ungesehene Filme synchronisieren' gesetzt? Wenn ja, mach den mal weg.

Auf Wiedersehen,

nisulu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 04:21
Beitrag: #9
Re: iPad hat sync-Problem
Wo finde ich diesen Haken? Bis dann

DuneX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 05:08
Beitrag: #10
Re: iPad hat sync-Problem
Hi! Schon iTunes auf 10.2.2 aktualisiert? Das könnte helfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 07:04
Beitrag: #11
Re: iPad hat sync-Problem
Das Problem besteht schon seit dem ich das iPhone 4 habe ... aber evtl bringt das Update was ...

VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 08:01
Beitrag: #12
Re: iPad hat sync-Problem
10.2.2

- Behebt ein Problem, aufgrund dessen iTunes beim Synchronisieren mit einem iPad möglicherweise nicht mehr reagiert.
- Behebt ein Problem, bei dem das Synchronisieren von Fotos mit einem iPhone, iPad oder iPod eventuell unnötig lange dauert oder Probleme verursacht.
- Behebt ein Problem, das möglicherweise bei der Vorschau von Videos im iTunes Store Überspringungsfehler verursacht.

Viel Glück. Tangmu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad firewll, virenschutz ipad, ipad 2 abgestürzt, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad kalender feiertage, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum