Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad hat keinen E-Book Reader
05.08.2011, 14:42
Beitrag: #5
iPad hat keinen E-Book Reader
Grüß Euch meine lieben Forumuser.
Ich hab schon alles versucht:

Ich frag' mich immer, warum das iPad eine gute Möglichkeit sein soll, Bücher zu lesen?!?
Wie oft habt ihr schon vor einem TFT gesessen und Bücher gelesen? Also ich nie, weil das einfach brutal für die Augen ist, Stunde um Stunde davor zu sitzen und konzentriert zu lesen.

Zum Einen ist ohne E-Ink ist meiner Meinung nach kein Produkt ein E-Book Reader, da ich nur damit eine schonende Art habe, auch längere Texte zu lesen und zum Anderen stört mich bei dem iPad dann die Akkulaufzeit: Mit Kindle & Co kann man Wochenlang lesen, da nur Wireless und das Umblättern Strom benötigt. Ist eine Seite dargestellt, ist das Gerät wieder im 'Standby'.
Wer kann mir helfen?

Schönen Dank und viele Grüße. WolfPAD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 16:18
Beitrag: #6
Re: iPad hat keinen E-Book Reader
Hallo. Mein Buch oder die Illu lese ich auch schon mal in der Badewanne. Geht das mit dem iPad dann auch...?
So long.

Apple111
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 17:00
Beitrag: #7
Re: iPad hat keinen E-Book Reader
grüessech
Klar geht das, nur wenn eine Zeitung rein fällt, ist es nicht so schlimm. Wenn jedoch der iPad reinfällt ist das eine Katastrophe
MfG
m.w.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 17:33
Beitrag: #8
Re: iPad hat keinen E-Book Reader
Ich nehme auch regelmäßig das iPhone mit in die Wanne, bisher gab es da noch keine Probleme
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
laufwerk an ipad anschließen, ipad mit macbook verbinden bluetooth, safari zurücksetzen ipad, ipad kalenderfarben ändern, geburtstagserinnerung ipad, ipad safari pdf speicherort, ipad über macbook ins internet, ipad mit bose verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum