Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad hat ein Problem mit WIFI
14.07.2011, 14:36
Beitrag: #4
iPad hat ein Problem mit WIFI
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Seit gestern kann mein ipad keine wifi verbindung mehr herstellen.

alle verfügbaren netze inkl. mein router werden angezeigt. wenn ich meinen router auswähle, verbindet es gerade mal für 2 sekunden, dann wieder auf auf 'not connected'. wieso weshalb warum, wird natürlich nicht erklärt. es kommt nur die meldung 'unable to join blabla network'.

mein iphone 4, macbook pro und imac haben keine probleme und sind alle mit dem selben router verbunden.

ich habe sogar mein ipad schon von 4.3 auf 4.3.2 updated, resetted und neugestartet, hat alles nicht geholfen.

wie gesagt, alles hat einwandfrei funktioniert bis gestern, als ich ein paar apps am updaten war. auf einmal kam die router anmelde anfrage, dass ich mein router passwort eingeben soll. habe ich dann getan, danach konnte mein ipad sich nicht mehr verbinden. könnte es durch ein app verursacht worden sein? Kann mir einer helfen?
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 15:19
Beitrag: #5
Re: iPad hat ein Problem mit WIFI
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen kannst du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Gespeicherte WLAN Passwörter usw. gehen dabei verloren. Wenn das nicht hilft ( und kein Hardwaredefekt vorliegt), dann liegt es in der Regel am Router bzw. an dem Zusammenspiel zwischen Router und iPad.
Haut rein.
mikefe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 16:44
Beitrag: #6
Re: iPad hat ein Problem mit WIFI
Danke, jetzt geht es wieder Mit freundlichen Grüßen. tagged
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 zurücksetzen auf werkseinstellung, iphone jambox verbindet nicht, ipad virenschutz, pdf aus safari speichern ipad, sms auf ipad empfangen, mp4 ipad abspielen, "probleme wlan ipad", ipad geht nur mit strom, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum