Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad hat Grafikfehler
05.08.2011, 16:41
Beitrag: #7
iPad hat Grafikfehler
Bei meinem IPAD tritt sporadisch und ohne erkennbares Muster folgender 'Grafikfehler' auf: Für wenige Sekunden scheint im Menu oder in den Apps die Farbe Schwarz durch ein flackerndes Rot ersetzt zu werden. Zum Beispiel ist die Menuleiste in Safari nicht mehr schwarz sondern rot. Der Effekt tritt unvermittelt auf und verschwindet nach wenigen Sekunde wieder, unabhängig von der Laufzeit oder der verwendeten App. Ein in diesem Moment angefertigter Screenshot (Power/Home) zeigt das Problem nicht.

Im Falle einer PC-Grafikkarte würde ich an einen Hardwaredefekt denken, daher bin ich etwas beunruhigt. Bevor ich das iPAD neu aufsetze oder einschicke, wollte ich auf diese Weise mal in die Runde fragen, ob jemand bei seinem iPAD etwas ähnliches beobachtet hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 17:00
Beitrag: #8
Re: iPad hat Grafikfehler
Probier dein iPad neu aufzusetzen ohne Backup ob es dann trotzdem noch da ist.... Wenn ja kann es Hardwaredefekt sein, wenn nein Softwarefehler

MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 18:07
Beitrag: #9
Re: iPad hat Grafikfehler
Habe das iPad eben neu aufgesetzt und der Fehler ist direkt wieder aufgetreten Hmm, schade das der Fehler nur sporadisch auftritt. Das macht die Reklamation kompliziert.
Bis neulich,
blumma
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 19:03
Beitrag: #10
Re: iPad hat Grafikfehler
Hallo.

Also wenn du es komplett neu aufgesetzt hast und der Fehler ist immer noch vorhanden würde ich dir empfehlen den IPAD einzuschicken, da es sich nach Hardwarefehler anhört!
Goodbye

StarDesigner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 19:08
Beitrag: #11
Re: iPad hat Grafikfehler
Das Problem ist, dass der Fehler nur sporadisch auftritt. Ich befürchte, dass Apple den Fehler so schnell nicht nachstellen kann und daher das iPad unrepariert zurückschickt, was auch verständlich ist, wenn kein Fehler gefunden wird.
Daher denke ich im Moment über einen AppleCare Protection Plan nach, um einen Vorabaustausch zu bekommen. Das ist zwar ärgerliches Geld, aber ich denke das macht Angelegenheit sehr viel stressfreier. Lg! blumma
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 20:28
Beitrag: #12
Re: iPad hat Grafikfehler
Versuch es einfach.... Sag denen das es sporadisch auftritt... Die werden dir schon helfen...
Viele Grüße, Azenberg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 akku lädt langsam, 192.168.178.23:8080, passt ipad hotelsafe, ipad pdf als buch, ipad cd laufwerk, mp4 ipad 2, spielekategorie ipad, jambox reset, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum