Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad friert ein
15.07.2011, 16:42
Beitrag: #7
iPad friert ein
Moin Moin liebes Forum.

Gestern und heute - früher Niemals - hängt sich mein ipad plötzlich auf: NICHTS geht mehr. Eben wieder, ich hatte Google-Earth, suchte eine Strasse in einem Ort in Deutschland, plötzlich 'Funkstille'....Nichts tat sich mehr, ich konnte das Programm nicht beenden, echt 'aufgehängt'. Vor einem Tag das gleiche Problem, dieses Mal mit einem anderen Programm. Muss dann den Hauptschalter ewig lange drücken, dann kommt der 'Apfel'....der bleibt aber sicher mehrere Minuten, dann kommt das alte Startbild zurück und er funktioniert. Schönen Dank und viele Grüße. DL1BAX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 17:19
Beitrag: #8
Re: iPad friert ein
Salve,
Kenne ich jetzt nicht speziell mit Google Earth, aber im Allgemeinen passiert das schon manchmal. Da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Die App ist schuld -> runterschmeißen (wobei ich noch nie Probleme mit Google Earth hatte)
2. iPad in iTunes wiederherstellen und aus einem Backup wiederherstellen -> wenn du vorher synchronisierst geht nicht verloren, einen Versuch ist es wert

PS: Welches iOS hast du, und hast du einen Jailbreak?

Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 19:10
Beitrag: #9
Re: iPad friert ein
Nein, ich habe keinen jailbreak, ist toal sauber. Wie kann ich denn IOS nachsehen?
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 19:30
Beitrag: #10
Re: iPad friert ein
Grüezi

Einstellungen - Allgemein - Info.
Ist aber nicht so wichtig, mach lieber meine 2. Option.
Haut rein. keinprofi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 20:46
Beitrag: #11
Re: iPad friert ein
Kann es sein: 4.2.1?

LG. DL1BAX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2011, 21:15
Beitrag: #12
Re: iPad friert ein
Hallo Du Dann update via iTunes auf die neueste Version!
Greetz,
musicsurfer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie lade ich filme aufs ipad, kontakte von ipat nach livemail, vorteile ipad jailbreak, macbook mit ipad steuern, mach mini an ipad anschliessen, itunes geliehene filme nochmal laden, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum