Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad findet AirPrint nicht
06.07.2011, 18:18
Beitrag: #5
iPad findet AirPrint nicht
Grade OS X 10.6.5 auf meinem iMac installiert und Druckerfreigabe aktiviert, mein iPad (4.2 GM) findet aber dennoch keinen AirPrint-Drucker.
Laut Infos auf ein paar englischen Seiten (z.B. http://www.macstories.net/news/mac-os-x-...ot-found/) verstärkt sich derzeit der Verdacht, dass AirPrint wohl wieder aus 10.6.5 entfernt wurde, und AirPrint momentan nur mit ein paar dafür speziell gebauten HP-Druckern.
In den http://support.apple.com/kb/HT4250 zum Update steht auch nichts über AirPrint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 18:58
Beitrag: #6
Re: iPad findet AirPrint nicht
Schau mal http://www.macstories.net/links/return-a...aign=Feed: macstoriesnet (MacStories)
Greetz!
tadicl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 19:35
Beitrag: #7
Re: iPad findet AirPrint nicht
Grieß Eahna
Ich habe es glaube ich auf der Macwelt gelesen das sich Air Print nur auf AirPrint fähigen HP Druckern beschränken wird.

Die Sauerei an der Sache ist das es mal wieder ein großer Deal ist der wieder tausende User knebelt. Kaufen wir uns nun alle HP Drucker oder was soll das Steve?!

Das OS 4.2 morgen, also heute kommen wird ist ziemlich wahrscheinlich. Ein Update auf 10.6.5 war schon heute zu ziehen. Heute Nachmittag war ich mit dem iPad im AppStore und es gab 7 Updates für mich. Alle auf 4.2 bezogen.

Schade Airprint war auch eine Schnittstelle die ich vermisse. Das ständige hin und her kopieren und mailen nervt gewaltig.
Mit freundlichen Grüßen.
iStudent
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 20:24
Beitrag: #8
Re: iPad findet AirPrint nicht
Ich nutze seit langem 'ePrint' das kann eigentlich mit allen im Netzwerk freigegebenen Druckern umgehen udn funktioniert bei mir schon sehr lange sehr gut und hat gute und viele Funktionen. Es gibt davon auch eine free varianta.
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
web.de kalender ipad synchronisieren, imessage wenn dataroaming ausgestellt ist, sendebutton in imessage auf dem ipad nicht aktiv, i pad leseleistste löschen, pages ipad ordner, web.de mit ipad senden, ipad abspielen aller titel eines interpreten, wo finde ich filme auf ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum