Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad fernsteuern
02.08.2011, 06:39
Beitrag: #7
iPad fernsteuern
grüessech! Ich suche eine Möglichkeit mein Ipad2 komplett fernzusteuern.
Dazu möchte ich mein Mbpro 13 nutzen

Also:
Via Wlan/ und wenn möglich 3g
Nach bedarf sperrung des Bildschirms
Auf dem Pad soll nur das angezeigt werden was ich auf dem Mbp vorgebe.
Ich möchte zugriff auf die Lautsprecher / micro und beide Kameras
Den Home Button wollte ich einfac mit einem Plastikstück abkleben.

Hintergrund der ganzen Sache ist das ich für ein Rollenspiel 'Das allwissende Buch' schaffen will.
Wichtig dabei ist das der Nutzer des Ipads nicht aus dem Program herauskommt ohne den Home button zu betätigen.
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 08:13
Beitrag: #8
Re: iPad fernsteuern
Hey Ho Wenn dann nur mit Jailbreak.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 09:17
Beitrag: #9
Re: iPad fernsteuern
Bitte zerstöre doch nicht meine Hoffnungen :-) Das app worüber es gehen soll soll wohl aber auch keinen Zugriff auf das mic und die kameras haben.?

Grüße!
Bunti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 10:21
Beitrag: #10
Re: iPad fernsteuern
Hallo!
Also ich wüsste (noch) keine App welche das kann.
Schönen Gruß! michahart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 10:28
Beitrag: #11
Re: iPad fernsteuern
Ohne Jailbreak schonmal Garnicht.
Und was manche für ideeen haben , den Homebutton abkleben. Wenn einer des Programm schließt , öffnet man es halt wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 11:34
Beitrag: #12
Re: iPad fernsteuern
Ich scheue mich irgendwie mein niegelnagelneues Ipad gleich zu brechen.. Eigentlich dachte ich das das nicht nötig ist.
vor allen Dingen sind dann ja auch alle bereits gekauften klamotten futsch?
ganz abgesehen von dem Aufwand.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mobile.de fotos hochladen ipad, canon mg5350 probleme, fotos löschen auf ipad 2, ipad statuszeile ausblenden, ipad composite oder komponenten kabel, napster probleme ipad, rechtschreibprüfung ipad englisch, vierenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum