Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad fernsteuern?
19.07.2011, 04:40
Beitrag: #5
iPad fernsteuern?
grüß Gott!

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich schau mir in letzter Zeit öfters Arte auf der Arte-App an. Echt gut!
Was ich vermisse ist eine Lautstärkeregelung, die ich wie beim TV bediene, um meinen 'Fernseher' iPad zu steuern.
Gibts sowas?
Kann mir einer helfen?
Lg, popa1980
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 06:03
Beitrag: #6
Re: iPad fernsteuern?
Hey popa1980!
Falls du dein iPad gejailbreaked hast könnte 'volume boost' (via Cydia) helfen, das erhöht den maximal Autiooutput.

Grüße
NiklasF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 07:35
Beitrag: #7
Re: iPad fernsteuern?
Ich möchte eigentlich nicht jailbraiken.

Ich hatte eigentlich an so eine kleine Fernbedienung (so wie zB bei AppleTV) gedacht, mit der ich dann die Lautstärke etc. Von weitem bedienen kann.

Kenn einer so eine Lösung, und wonkriege ich die Hardware her?

Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 08:15
Beitrag: #8
Re: iPad fernsteuern?
Hallo Du. Also Fernbedienung für iPad gibts denke ich nicht da es ja kein IR hat, außerdem würde der Sound deswegen ja nicht lauter als die Maximallautstärke die man über die Hardwaretasten erreicht.

Das einzige was mir hier jetzt noch einfällt wären Lautsprecher...entweder über Kabel oder Bluetooth.
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad case nähen, flickz case, macbook air als flaschenöffner -netzteil, ipad diebstahlschutz, huawei pin eingabe, tdcomponents ipad forum, ipad airport express, erfahrung tdcomponents, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum