Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad erkennt nach update iTunes nicht
02.07.2011, 07:24
Beitrag: #7
iPad erkennt nach update iTunes nicht
Peace!

Ich habe mein iPad seit gut einer Woche. Alles lief prima, bis ich aufgefordert wurde ein neues Update für das iPad zu installieren. Jetzt erkennt iTunes mein iPad nicht mehr. Der iPad zeigt nur noch ein Bild (Kabel und den iTunes button). Beim Verbinden mit iTunes wird dann die Treibersoftware Mobile Device nicht gefunden und folglich wird mein iPad in iTunes nicht angezeigt. Ich habe iTunes (neueste Version) Quick Time bonjour etc. schon deinstalliert und wieder installiert. Ich habe versucht mein iPad wiederherzustellen, aber auch dabei wird nach der Treibersoftware gefragt.
Mit freundlichen Grüßen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 09:12
Beitrag: #8
Re: iPad erkennt nach update iTunes nicht
Versuche dein iPad in den DFU Mode zu bringen und dann sollte iTunes es erkennen und ein neues einspielen der Firmware ermöglichen.

http://www.apfeltalk.de/forum/restore-mo...24427.html Liebe Grüße!
schwede
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:34
Beitrag: #9
Re: iPad erkennt nach update iTunes nicht
Das hat leider nicht geklappt. Das iPad wurde im Wartungszustand erkannt, iTunes hat zur Wiederherstellung aufgefordert, der Bildschirm vom iPad war erst schwarz dann grau, dann meldete der PC wie immer 'Treiber Software suchen und installieren'. Der PC findet aber nichts und iTunes meldent, dass das iPad nicht wiederhergestellt werden kann 'Fehler 1601'. Das iPad zeigt wieder das Kabel und iTunes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 10:44
Beitrag: #10
Re: iPad erkennt nach update iTunes nicht
Du sagst du hast es schon deinstalliert etc. Da iTunes selbst aber aus mehr als nur iTunes und Quicktime besteht folge mal bitte dieser Anleitung.

http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 12:13
Beitrag: #11
Re: iPad erkennt nach update iTunes nicht
Zunächst einmal vielen Dank für deine Bemühungen, aber diese Seite habe ich schon komplett abgearbeitet. Halt alles nichts gebracht. Ich muss jetzt ins Bett, morgen um 6 ist die Nacht wieder vorbei. Ich schau Morgen Nachmittag nach, ob dir noch etwas eingefallen ist. Hast du Erfahrung mit der Telefonhotline 01805009433. Die ist dann noch meine letzte Rettung. Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2011, 12:54
Beitrag: #12
Re: iPad erkennt nach update iTunes nicht
Lösung meines Problems.
Nachdem ich auf meinem Laptop Samsung Dateien und nochmals alle iTunes Dateien deinstalliert habe und iTunes Neuinstallations, hat es mit dem Update des Pads auf die Version 4.2 auch geklappt und das iPad läuft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad fotos passwort schützen, ipad web.de einrichten, macbook ipad steuern, wiren schutz fur iped, ipad app mp4 videos abspielen, ipad 3 hülle verriegeln, ipad 2 akku lädt langsam, secureimap.t-online.de ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum