Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: epub und iBooks können nciht gelesen werden
12.09.2011, 07:14
Beitrag: #6
iPad: epub und iBooks können nciht gelesen werden
Salve liebe User!
Ich habe mir ein Buch im epub-Format von Ciando eBooks heruntergeladen, aufs iPad
verschoben. Es scheint dort auch in der Bibliothek auf, kann jedoch nicht gelesen werden.
(falsches Format).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 07:49
Beitrag: #7
Re: iPad: epub und iBooks können nciht gelesen werden
Ich kenn mich da nicht so gut aus

aber epup müsste doch mit ibook gehen.

evtl. fehler beim kopieren?

hast du das mit itunes syncronisiert? wenn nein versuch das mal...
Lg. Azenberg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 09:20
Beitrag: #8
Re: iPad: epub und iBooks können nciht gelesen werden
Ich hab Ciando seinerzeit einmal angeschrieben ob deren eBooks kompatibel zum iPad sind - sind sie nicht weil sie keine Lizenz von Apple haben
ergo: Du hast nichts falsch gemacht es geht einfach nicht!
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 10:48
Beitrag: #9
Re: iPad: epub und iBooks können nciht gelesen werden
Damit sind meine Geschäftsbeziehungen mit ciando beendet.
Liebe Grüße.
launebär
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2011, 11:45
Beitrag: #10
Re: iPad: epub und iBooks können nciht gelesen werden
Salve!
Gerne - ich hab jetzt auch mal in meinen Mails gesucht - ich zitiere im Original:

'Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das mit der Adobe-ID (das einmal heruntergeladene eBook auf insgesamt 6 verschiedenen Engeräten lesen zu können) würde theoretisch ermöglichen, was Sie für Ihren Rechner, iPad und iPhone beabsichtigen.
Allerdings erlaubt Apple derzeit noch nicht, dass unsere eBooks auf anderen Apple-Geräten als MACs laufen (denn 'Adobe Digital Editions' ist ein Flash-basiertes Programm). Wir entwickeln aber gerade ein 'App' fürs iPad (und danach fürs iPhone). Fragt sich, wann Apple das App genehmigt.
Liebe Grüße,

ppat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad ts abspielen, 4spieler ipad, nutzung keynote auf ipad, app zum skribbeln kostenlos, erste schritte numbers ipad, internet offline auf ipad nutzen, virenscanner ipad, tennis turnierplan app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum