Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad einschicken?
05.08.2011, 14:22
Beitrag: #5
iPad einschicken?
grüessech ich weiß echt nicht mehr weiter: Also mein iPad spinnt derzeit iwie...es schaltet sich ab und zu einfach aus. Is echt sehr störend.
Nur leider ist mein iPad letzten Sommer mal runtergefallen. Jetzt sind an der oberen linken ecke ein paar Macken. Unten rechts is es noch bissl schlimmer. Da is auch das silberne Metall ein bissl verbogen. Aber nur an den beiden Ecken. Ansonsten alles Top. Und bis jetzt hatte ich auch keinerlei Probleme. Also scheint es ja nix mit dem Sturz zu tun zu haben. Is ja schon nen ganzes Weilchen her. Wird es trotzdem Probleme beim einschicken geben??
Kann jemand weiterhelfen?
Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 15:03
Beitrag: #6
Re: iPad einschicken?
Ich hab mal ein iPhone eingeschickt das mir auch runtergefallen war und an einer Ecke eine Macke hatte. Der Fehler hatte mit dem Sturz nichts zu tun und es wurde getauscht.
MfG .maxx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 16:13
Beitrag: #7
Re: iPad einschicken?
Und genau das ist entscheidend. Könnte der Fehler die Folge des Sturzes sein ( aus Sicht von Apple ), hast du wohl Pech, ansonsten würd ich es einfach mal probieren. Wenn der Fehler unabhängig von den Beschädigungen ist, kannst du Glück haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 17:40
Beitrag: #8
Re: iPad einschicken?
Probieren kannst du es ja.
Repararur online beauftragen:
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
UPS wird es am nächsten Werktag abholen und 3-5 Tage später weißt du mehr.
Mit ein wenig Glück bekommst du es ausgetauscht.
Viel Hoffnungen mach ich dir aber nicht. Wirst es wahrscheinlich unrepariert zurück erhalten, weil ein selbst verursachter Schaden festgestellt wurde oder der Fehler nicht nachgestellt werden konnte. So oder so ist der Vorgang erstmal kostenfrei.
Ist dir das Gerät selbst heruntergefallen?
Wenn nicht könntest du den Schaden über die Haftpflichversicherung des Verursachers regulieren. Ansonsten kannst du auch mal deinen Versicherungsmakler besuchen und fragen, ob du eventuell eine Zusatzdeckung dafür in deiner Hausratversicherung hast, falls vorhanden.
Wenn es dir selbst heruntergefallen ist und das mit der Hausrat nicht in Betracht kommt, wirst du wohl für dein Mißgeschick selber gerade stehen müssen.
Liebe Grüße.
lila85
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
airprint ipad fritzbox netzwerk, napster probleme ipad, steuern ein macbook vom ipad, ipad 2 geburtstage eintragen, farbe ipad andern, www.02online.de/goto/rechnung, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, ipad 2 fotoalbum löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum