Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: eigene Präsentation laden?
08.07.2011, 15:38
Beitrag: #7
iPad: eigene Präsentation laden?
grüß Gott.
Ich habe die App. Presentation (gratis) für *.ppt Dateien geladen aber ich Kriege nicht raus, wie ich eine eigene Präsentation da laden kann. Finde nur den Export

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 17:26
Beitrag: #8
Re: iPad: eigene Präsentation laden?
Salut spoonfx
im Normalfall über iTunes, wenn das iPad angeschlossen ist. Schon probiert?

Unter Apps weiter unten, sind die Apps aufgeführt, die über iTunes gefüttert werden können. App anwählen und dann per Drag and Drop auf das rechte Fenster ziehen!

http://img8.imageshack.us/img8/2617/itunes1x.jpg

http://www.borncity.com/blog/2010/12/28/...en-teil-1/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 17:58
Beitrag: #9
Re: iPad: eigene Präsentation laden?
Die apps in iTunes hab ich angeklickt, sie sind in 3 Gruppen unterteilt aber keine kann per DaD füttern (aus dem Windows Explorer gezogen)
Lg,

spoonfx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 19:16
Beitrag: #10
Re: iPad: eigene Präsentation laden?
Hurra
Jetzt hab ich s kapiert
Tschööööö.
spoonfx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 19:39
Beitrag: #11
Re: iPad: eigene Präsentation laden?
Ging zwar die Datei dahin wohin sie sollte, aber geht nicht auf, vermutlich weil ich
Ein altes powerpoint 97 habe
Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2011, 20:21
Beitrag: #12
Re: iPad: eigene Präsentation laden?
grüessech.

Ggf. könnte man die Datei ins OpenOfice laden und dann als neueres PP wieder abspeichern. Wird aber nicht ganz verlustfrei funktionieren. Ansonsten kannst Du ja mal die Firma der Applikation ansprechen, ob es da eine Lösung gibt!
Tschö,

cropfaktor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple tv goodplayer, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, app zum skribbeln kostenlos, virenscanner ipad 2, ipad agenda geburtstage kontakte, app zum skribbeln, helle flecken auf ipad, schreib app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum