Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad downgraden auf Firmware 3.2.1?
18.07.2011, 10:40
Beitrag: #6
iPad downgraden auf Firmware 3.2.1?
Ich hab schon alles versucht!

Ich habe momentan auf meinem ipad die firmware 4.2.1. ich habe das dafür 1 mal geupdated. Kann ich das rückgängig machen, indem ich das Betriebsystem zurücksetze?
Gibt es sonst eine Möglichkeit die ältere Firmware wieder zu bekommen?

Wer kennt dieses Problem? Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 11:40
Beitrag: #7
Re: iPad downgraden auf Firmware 3.2.1?
Du kannst nur downdaten wenn du noch die SHSH-Blobs von der Firmware 3.2.1 hast. Die könntest du über Cydia haben (wenn du dein iPad gejailbreakt hattest), oder du hast sie selber gesichert. Wenn dir SHSH aber ein völlig fremder Begriff ist, dann hast du leider keine Möglichkeit von 4.2.1 zurückzukehren.
CU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 13:26
Beitrag: #8
Re: iPad downgraden auf Firmware 3.2.1?
Pfürti!
Hmm der einzigste Grund der mir einfällt ist ein Jailbreak? Jedoch geht der auf der 4.2.1
Ahh du willst kein Multitasking? Greetz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 14:34
Beitrag: #9
Re: iPad downgraden auf Firmware 3.2.1?
Ahh klaro, längst Jailbrake drauf^^ Cydia und Installos ebenfalls drauf.
Nein es geht natürlich um das einzige nichtvorhandene, den Flash-player.
Es regt mich einfach unheimlich auf, dass mir bei einem Produkt für fast 800 Okken einfach mal 40% des Internets fehlen. Sachen wie frash oder skyfire gehen ja alle mit der Firmwareversion nicht, bzw. man muss die videos vorladen, und mit frash funktionierte dann alles wunderbar wenn ich es endlich hätte. Es sei denn, jemand haut mich jetzt aus den Socken, weil es mitlerweile ne alternative dazu gibt die echt funktioniert :-D
Ich will doch einfach nur flash-anwendungen zum laufen bekommen
Ich habe mir im Internet datein geladen, die wie eine frühere version aussahen, namens: 'iPad1,1_3.2.1_7B405_Restore.ipsw'. Bringt diese datei was?:-D
Tschüßikowski.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 16:19
Beitrag: #10
Re: iPad downgraden auf Firmware 3.2.1?
Lol 40% des internets? ^^ lol ok ich hab wirklich noch nie flash auf dem ipad gebraucht.

http://www.imagebanana.com/view/xaqivysb/Foto.PNG

wenn du das siehst, SHSH .. muss die Firmware dran stehen die du willst. Ist das nicht der Fall, ist kein downgrade möglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
öffnen fehlgeschlagen ipad, ipad für ältere, mach mini an ipad anschliessen, safari pdf speichern ipad, geburtstagserinnerung ipad, ipad pdf speichern safari, cydia apps, ipad 2 fotoalbum löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum