Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad downgraden
29.07.2011, 14:28
Beitrag: #7
iPad downgraden
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.

Habe iPad auf 3.2.2...will zurück auf 3.1...
wie mach ich das ? damit ich JB machen kann ???

Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 16:15
Beitrag: #8
Re: iPad downgraden
Moinsen.

Also ich habe SHSH-Sicherung und habe einige Male von 3.2.2 oder 3.2.1 auf 3.2 downgegradet!!
Weiß nicht ob die Sicherung notwendig ist aber es geht!!!
Und ich würde auf 3.2 downgraden da es meiner Meinung nach besser läuft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 17:47
Beitrag: #9
Re: iPad downgraden
Misst ich habe die SHSH-Sicherung nicht......wie kann ich das machen ? wie bekomme ich die ?
VG
Tanakee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 19:18
Beitrag: #10
Re: iPad downgraden
Gar nicht mehr!
Man kann immer nur eine Sicherung vom bestehenden System machen!
Also bei dir wäre es dann die 3.2.2!
Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 19:41
Beitrag: #11
Re: iPad downgraden
Meine frage, wie mache ich diese Sicherung ? wie funktioniert das ? Tschö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2011, 20:33
Beitrag: #12
Re: iPad downgraden
Hey! Also das Sichern der SHSH Blobs geht nur mit Jailbreak. D.h. du musst bis zum Herbst/Winter warten, bis eine iOS Version herauskommt, die das DevTeam wieder hacken will.

Die V3.2.2 hat nämlich nur eine Sperre des PDF-Bugs gelöst und sonst keine weiteren Features gebracht. Aus diesem Grund möchte das DevTeam auch keinen Hack dafür anbieten. 'deescalation' nennen die das. Ich finde das gut, aber natürlich nur, weil ich vorher die Blobs schon gesichert hatte.

Apple sieht den PDF Bug nämlich als Sicherheitslücke und hat es darum schnell geschlossen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
airmirror ipad2, mp4 ipad abspielen, meldung aktualisierung netzwerkbetreiber, skype klingelton, spielekategorie ipad, ipad kalender geburtstage, sonnenschutzfolie ipad gravis, geburtstagseinträge im kalender im ipad falsch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum