Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad bootet ständig neu
10.02.2012, 15:03
Beitrag: #5
iPad bootet ständig neu
Als ich heute meine SIM im IPad freischalten wollte, habe ich die mobilen Daten unter Einstellung eingeschaltet (ich schale die immer aus da ich meine Prepaid-SIM nur selten nutze) ging das Ipad plötzlich aus. Nach dem Neustart hatte ich nur noch den grauen Bildschirm mit der Bitte das IPad zu konfigurieren (Sprache, Land, Ortungsdienste....) aber immer wenn ich beim Netzwerk dann das WLAN ausgewählt habe und zum nächsten Bildschirm 'IPad wird aktiviert - Das kann bis zu drei Minuten dauern' komme geht das Ipad aus und startet neu. Dann lande ich wieder ganz am Anfang der Konfiguration. Nun habe ich es zu Hause mit ITunes in den Werkzustand zurückgesetzt (Home-Taste drücken, USB-Kabel dran und mit ITunes wiederherstellen)... aber auch da komme ich nur bis zu 'IPad wird aktiviert - Das kann bis zu drei Minuten dauern' . Dann geht es wieder aus und startet neu und fängt wieder wieder ganz am Anfang der Konfiguration mit der Länder-/Sprachauswahl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 16:55
Beitrag: #6
Re: iPad bootet ständig neu
Geht es denn ohne eingelegte SIM noch?
Funktioniert die SIM in anderen Geräten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 17:12
Beitrag: #7
Re: iPad bootet ständig neu
Hast Du schon mal versucht, das iPad im DFU Modus zurückzusetzen, oder nur mit der in iTunes vorhandenen Funktion?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2012, 18:03
Beitrag: #8
Re: iPad bootet ständig neu
es hat gestern mit der Version Power-Schalter und HOME-Button drücken bis es aus ist und dann HOME-Button mit USB-kabel drücken im 20. versuch geklappt. Vorher ging es auch nach der Wiederherstellung immer wieder aus.
Sicher fühle ich mich jetzt noch nicht. Aktuell habe ich auch die SIM nicht im IPAD, das werde ich erst heute Abend nochmal testen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es an der SIM lag, da das Problem gestern Abend bei den Wiederherstellungen auch ohne SIM vorkam.
Meine nächste Lösung wäre der DFU-Modus gewesen. Kann man den denn auch ohne Jailbreak anweden ? ohne das was passiert ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit ipad über macbook ins internet, ipad mail sprache ändern, lesezeichen löschen ipad, ipad 2 geburtstage eintragen, ipad sim fehlt abschalten, koordinatensuche im ipad, bilder vom ipad herunterladen, ipad firewall, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum