Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad aus den USA in Deutschland?
25.08.2011, 04:08
Beitrag: #5
iPad aus den USA in Deutschland?
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Ich bin, was Apple angeht, ein totaler Neuling. Ich lebe zurzeit für ein Jahr in den USA und da die Elektroniksachen hier billiger sind als bei uns, wollte ich mir demnächst mal ein iPad 2 gönnen.
Meine Frage ist nun folgende. Das iPad muss ja über Steckdose geladen werden, da es mehr Saft braucht als ein iPod. In Deutschland haben wir andere Steckdosen, was ich ja problemlos mit einem Adapter umgehen kann, wenn ich das Ding wieder mit nach Deutschland bringe.
Aber wie verhält sich das mit der Stromspannung? In Deutschland haben wir ja eine höhere Spannung. Kann ein amerikansches iPad das vertragen? Oder hat auch das iPad, wie die meisten Geräte, eine Tolleranz gegenüber einer bestimmten Bandbreite von Stromspannung?
Ich gespannt auf Eure Antworten

VG

Victoria Bitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 05:28
Beitrag: #6
Re: iPad aus den USA in Deutschland?
Hi Victoria Bitter.
Einfach den Adapter von US auf Euro tauschen. Das Netzteil kann 100-240V. So wie jedes Netzteil bei Apple kann man es überall verwenden.

Viele Grüße.
KonradAdenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 06:27
Beitrag: #7
Re: iPad aus den USA in Deutschland?
Peace Die iPads sind weltweit gleich (wenn man mal vom Mobilfunkteil bei Verizon-Geräten absieht). Sogar das amerikanische und europäische Netzteil ist identisch, nur der Stecker muss ausgetauscht werden. Das Netzteil kann mit 110 bis 240 Volt umgehen. Goodbye.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 07:55
Beitrag: #8
Re: iPad aus den USA in Deutschland?
Dann bin ich beruhigt. Vielen Dank! :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, ipad dateisystem durchsuchen, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, ipad mail web.de, kalender ipad farben, geburtstage im ipad kalender eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum