Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad aus den USA
05.03.2011, 13:48
Beitrag: #6
iPad aus den USA
Moin Moin meine lieben Forum User.
Ich suche dringend eine Lösung:
Ich bin gerade in den USA und wollte mir das IPad holen. Ist
Recht günstig für 500 Dollar + Tax
Aber der Verkäufer will mir das 3G nur mit at&t dataplan rausrücken, ist das ein Vertrag in dem ich gebunden bin mit monatlichen Kosten? Kann ich es irgendwie ohne bekommen? Kann ich es in Deutschland nutzen?
Ich weiß das IPad 2 wird kommen aber das alte reicht mir und ich fliege eh vor Einführung des neuen hier ab.
Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 14:29
Beitrag: #7
Re: iPad aus den USA
Kauf es doch ungebunden in einem Apple Store Schönen Gruß!

andreas_huber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 15:20
Beitrag: #8
Re: iPad aus den USA
Aber da ist es doch teurer oder? Gibt es ein IPad 3G im Apple Store
ungebunden in den USA? Dachte der Data Plan wäre immer dabei ähnlich den IPhone und T-Mobile in Deutschland Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 16:12
Beitrag: #9
Re: iPad aus den USA
Hallo.
Ich bin gerade auch in den USA und seit der Preissenkung gibt's in keinem WALMART mehr ein iPad. Versuchs trotzdem mal bei Walmart oder Target.
Ich hoffe ich kriege Freitag ein iPad 2. Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2011, 16:26
Beitrag: #10
Re: iPad aus den USA
Log dich beim AT&T Dataplan bloß am Ende der Reise aus. Ansonsten buchen die noch weitere Monate von Deiner KK die Kosten ab. Ich habe das durch. Erst eine neue KK beendete diesen Sch... ! Ich hatte auch mit dem damaligen AT&T Mitarbeiter ewig hin und her gemailt, aber die Kündigung wurde nicht akzeptiert. Also Du musst den Dataplan in den Staaten beenden, da dies in good old Germany nicht funktioniert, denn Du kannst dich mit der Ami- Karte hier nicht einloggen und den Dataplan beenden.
MfG,

iMaddin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mails web.de ipad 3, bilder vom ipad2 löschen, ipad mail anhänge speichern, ipad kalender geburtstage eintragen, ipad 2 foto löschen, sucheinträge löschen, ipad mail anhaenge speichern, fritzbox +ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum