Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad auf ios 4.3.3 umstellen
28.07.2011, 10:21
Beitrag: #6
iPad auf ios 4.3.3 umstellen
Hallo Forum.
Habe bei mir noch die 4.3 auf meinem IPad 2 nun wollte ich auf 4.3.3 updaten und stellte fest, dass es ja mittlerweile die 4.3.4 gibt, in der leider die Sicherheitslücke PDF geschlossen wurde. ;-(
Die SH Files sind über Cydia gesichert.
Auch die Firmware hab ich mir schon aus dem I-net geladen. Leider kommt aber wenn ich mit gedrückter Alt Taste das File auswähle, die Meldung, das diese nicht kompatibel ist. Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 11:05
Beitrag: #7
Re: iPad auf ios 4.3.3 umstellen
Noch kann man ohne Probleme auf die 4.3.3 updaten. Du wirst nur die Falsche Firmware geladen haben.
http://www.maaster.org/iphone-stuff/ipad...oad-links/

Da du die SHSH gesichert hast und falls es nicht mehr ohne fremde hilfe geht folgst du einfach dieser 'Downgrade' anleitung und nimmst dazu die 4.3.3

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_for...grade.html
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 11:11
Beitrag: #8
Re: iPad auf ios 4.3.3 umstellen
Hab mir die Firmware von hier gezogen:
http://iszene.com/thread-112265.html
Ist doch die gleiche, oder??
Muss ich denn mit Tiny umbrella updaten, oder geht es auch noch über Itunes, trotz die 4.3.4 raus ist??
Aber auch wenn ich die Firmware nochmal ziehe, kommt wieder die Meldung das diese nicht kompatibel ist.

Haut rein.

sportprotzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 12:52
Beitrag: #9
Re: iPad auf ios 4.3.3 umstellen
Wie du auch dort siehst gibt es eine Firmware für Wifi und eine für UMTS (Wifi + 3G). Wenn dein Pad ein Schwarzen Plastik balken auf der rückseite hast dann ist es ein Wifi + 3G.
Nya angeblich stellt apple noch die SHSH für 4.3.3 zur verfügung, daher 'sollte' es noch gehen. Wenn du die SHSH für die 4.3.3 hast MUSS es mit TinyUmbrella gehen
Viel Glück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2011, 12:57
Beitrag: #10
Re: iPad auf ios 4.3.3 umstellen
Hey

Was hat es auf sich mit 4.3.4 und PDF?
Tschüßikowski.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
email web.de einrichten ipad, ipad standby, icloud notizen me.com, leseliste beim ipad loeschen, seiten aus leseliste ipad loschen, ipad einstellungen stürzt ab, iphone s4 leseliste loeschen, leseliste löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum