Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad auf ebay - kaputt?
01.12.2011, 08:08
Beitrag: #7
iPad auf ebay - kaputt?
Ich habe mir ein iPad in der Bucht geangelt. 6 Monate alt, rein äußerlich keine Gebrauchsspuren. Bei Betrieb sind mir aber zwei Dinge aufgefallen:
ich hab den Eindruck die Batterie macht schlapp. Wenn ich das Ding am Netzteil Betreibe während es lädt, sinkt der Ladezustand. Außerdem dauert das Laden ziemlich lange ( bei 40% angeschlossen, 2 Stunden später erst bei 80%). der Sound klingt etwas echo-behaftet?.Es scheint eine Latenz zwischen rechten und linken Kanal zu geben, zumindest am eingebauten Lautsprecher. Frage an die iPad-Besitzer: ist das normal?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 08:17
Beitrag: #8
Re: iPad auf ebay - kaputt?
Ist das originale Ladegerät (Apple iPad) bei? Andere Ladegräte mit weniger Leistung funktionieren zwar auch, brauchen aber deutlich mehr Zeit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 09:47
Beitrag: #9
Re: iPad auf ebay - kaputt?
also ich betreibe es nur mit dem Original 10W iPad Ladegerät, welches dabei war
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 11:28
Beitrag: #10
Re: iPad auf ebay - kaputt?
Normal das es sinkt. Denn Audio fehler hatte ich auch schonmal einfach Gerät neustarten wenn das nicht geklappt hat in iTunes wiederherstellen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 11:51
Beitrag: #11
Re: iPad auf ebay - kaputt?
wird es über die Steckdose geladen oder einen USB Port? Hattest Du zufällig das Display an? Dann läd es einfach sehr sehr langsam...
Ich hab jetzt kein iPad hier sondern ein 2er, aber das hat doch nur einen Lautsprecher?
Wenn es wirklich defekt wäre kannst Du es ja auch bei Apple umtauschen da es wohl noch Garantie hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2011, 13:00
Beitrag: #12
Re: iPad auf ebay - kaputt?
Ok, Problem 2 scheint sich durch Neustart behoben zu haben, es klingt wieder normal.

Aber dass das so lange lädt und unter Stromversorgung wieder entlädt ist für mich ein Designbug. Mein Notebook kann ich ja auch ganz normal betreiben, während die Batterie lädt. Warum liefert Apple nur so ein mickriges Netzteil?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wieviel mb ebook, installer.app finden, geburtstagseinträge im kalender im ipad falsch, ipad virenschutz, ipad safari pdf speicherort, kalender ipad geburtstage eintragen, wieviel mb hat ein ebook, pdf für ipad umwandeln, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum