Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad - apps und Bücher vom iPhone
22.04.2011, 09:03
Beitrag: #6
iPad - apps und Bücher vom iPhone
Ich bin im Besitz eines iPhone und würde mir nun gerne zusätzlich ein iPad zulegen. Kann ich bei der syncronisation iPad fähige Apps und Bücher die ich gekauft habe auf das iPad übertragen oder muss ggf alles neu gekauft werden. Ich meine natürlich nur jene Apps und Bücher die den selben Preis auf beiden Systemen haben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 10:16
Beitrag: #7
Re: iPad - apps und Bücher vom iPhone
Programme vom iPhone laufen auch auf dem iPad. Sie werden allerdings kleiner dargestellt, bzw. man kann sie 2x hochskalieren am iPad.
Ausnahmen sind Programme, die spezielle Dinge wie z.b. die Kamera benutzen. Die laufen nicht, da das iPad keine Kamera hat...
Bücher werden 1 zu 1 auf dem iPad laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 11:07
Beitrag: #8
Re: iPad - apps und Bücher vom iPhone
Ob man iPhone- und iPad-Apps via Synchronisation verteilen kann weiß ich nicht. Du kannst gekaufte Apps aber via iTunes einfach mit deinem Account gratis auf das iPad nachladen. Eigentlich praktisch, weil man auch teure Apps so 'vermehren' kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 12:14
Beitrag: #9
Re: iPad - apps und Bücher vom iPhone
Wenn man ein neues iPad an eine Mac per iTunes anschließt, auf dem schon ein iPhone gesynct worden ist, werden automatisch alle Apps auch auf das iPad geschaufelt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2011, 12:19
Beitrag: #10
Re: iPad - apps und Bücher vom iPhone
.... und Apps, die im App Store mit einem kleinen '+' markiert sind, sind sogar für iPad und iPad angepasst und müssen nur einmal gezahlt werden. Grundsätzlich sind Apps an einen Account und nicht an eine Hardware gebunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 verlauf löschen, macbook mit ipad steuern, mit dem ipad ins internet über macbook, ipad musikvideos ausblenden, ipad mobile.de, ipad mit bose verbinden, ipad fotos auf pc, werbung auf ipad blocken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum