Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad am USB
05.08.2011, 02:01
Beitrag: #7
iPad am USB
Liebe User

ich hab schon alles versucht:

Wollte grad von 3.2.2 auf 4.2.1 updaten (JB), bin dazu folgender Anleitung nachgegangen: http://iszene.com/thread-100003.html

Jetzt das Problem:
Wie zum Teufel bekomme ich das iPad AUS aber das es zur gleichen Zeit trotzdem am PC verbunden ist ???
Bei mir schaltet der den USB sofort aus...

Ich gespannt auf Eure Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 03:39
Beitrag: #8
Re: iPad am USB
Hallo Pascal21. Redsn0w kann doch keine FW aufspielen.....
Du weißt, das der Jailbreak nur tethered ist ? VG.
Shanghaimikelmikel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 04:26
Beitrag: #9
Re: iPad am USB
Hmm.... das bedeutet dann wohl, ich muss zuerst über iTunes die neue FW drauf spielen ??

Yo weiß ich, hab das iPad jetzt seit ca. nem Monat und nutze es mit 3.2.2. Bin schon seit bald ner Woche am Überlegen Jailbreak JA oder NEIN. Jetzt habe ich mich doch DAFÜR entschieden.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob überhaupt für eine 4.2.1 ein untethered rauskommt ???? Es wird mal angekündigt, dann wieder verschoben.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 04:55
Beitrag: #10
Re: iPad am USB
Hallihallo
zuerst mit itunes die aktuelle FW aufspielen........
und wann ein untethrered jailbreak erscheint, keine Ahnung.......
mit 4.2b3 SHSH Files ist der 4.2.1 untethered jailbreak schon möglich..... jedoch ohne bluetooth...
Viel Glück. quack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 06:47
Beitrag: #11
Re: iPad am USB
Habe ich bereits gemacht, JB ist er jetzt auch, als nächstes schau ich jetzt das ich das weiße Cydia Logo weg bekomm, hab darüber iwo was gelesen.

okay, das mit den SHSH Files kenne ich nur vom hören ....hab mich damit ehrlich gesagt noch nie beschäftigt *schäm* (weiß nicht mal was das sein soll). Wenn ein Tutorial dafür hast, nur her damit .
Bin eher fit was das 'Themen' angeht, und jetzt eben mit dem iPad, daher auch der update auf 4.2.1
Haut rein

Pascal21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 07:22
Beitrag: #12
Re: iPad am USB
Hallihallo.
1.) Du musst das iPad jetzt mit Redsn0w tethered booten und immer wenn du es ausschaltest, wieder mit redsn0w tethered booten...... Das iPad kann praktisch ohne PC/ Mac nicht mehr von alleine neustarten....
2.) Was steht in Cydia oben in grüner schrift? Wenn dort steht: SHSH 4.2b3, dann ist ein untethered jailbreak möglich, aber ohne bluetooth..... und du benötigst einen Mac.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz ipad, ipad jailbreak vorteile 2011, wieviel mb hat ein ebook, skype ipad falsches datum, videofilme ohne itunes auf das ipad laden, ipad jailbreak vorteile, ipad feiertage importieren, airprint ipad fritzbox netzwerk, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum