Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad am Laptop laden?
03.08.2011, 15:53
Beitrag: #7
iPad am Laptop laden?
Ich brauche Hilfe! Ist das normal, ich habe ein Sony Vaio und kann auch über USB Synchronisieren.
Aber im Anzeigefeld steht 'lädt nicht' .

Ist das normal, das das iPad über USB nicht geladen wird? Weiß jemand eine Lösung? Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 17:46
Beitrag: #8
Re: iPad am Laptop laden?
Hi dominic.
Bitte anklicken >>> http://support.apple.com/kb/HT4060?viewlocale=de_DE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 18:30
Beitrag: #9
Re: iPad am Laptop laden?
Danke, ich habe zwar 2.0 aber es sind keine Hochleistungsanschlüsse.
Schöne Grüße, dominic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 20:12
Beitrag: #10
Re: iPad am Laptop laden?
bei mir steht zwar auch, dass es nicht lädt, aber er tut es trotzdem. Vielleicht nicht so schnell wie am Poweradapter, aber auch nicht extrem langsam. Die Meldung kommt, da die meisten USB-Ports zu wenig Strom liefern.

Kannst ja mal beobachten, ob er bei Dir lädt, sich also die Prozentanzeige verändert, nachdem das iPad ne Weile am Lappi hing. Tschüsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 21:09
Beitrag: #11
Re: iPad am Laptop laden?
Danke, werde ich mal versuchen.

Ich weis allerdings , das ich am Wochenende den Adapter vom iPhone zum aufladen genommen hatte und nach fast 9 Std hatte ich erst 63% von 9% aufwärts. Allerdings zeigt es da auch nicht an, das es nicht lädt.

Da käme gleich der nächste Gedanke, was würde passieren, wenn ich den iPad Adapter an das iPhone anschließe. Habe das 4er und das 3Gs von meiner Frau, würde beide nicht gern abschießen.

Tschüss.
dominic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 22:11
Beitrag: #12
Re: iPad am Laptop laden?
Ich nutze alle Ladegeräte durcheinander.

Weder iPhone noch iPad haben Schaden genommen. Also keine Angst !
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, ipad kalender feiertage, wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, privat videos, ipad musikvideos ausblenden, ipad safari pdf speicherort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum