Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad als Notebook-Ersatz?
03.08.2011, 02:21
Beitrag: #6
iPad als Notebook-Ersatz?
Salve meine freundlichen Forum User

ich weiß echt nicht mehr weiter!

Kann das iPad 2 das Notebook bzw. den PC ersetzen?

Ich denke da an Textverabeitung alà Word oder Open Office.Tabellenkalkulation mit ExcelPDF's erstellen bzw. ändernBildbearbeitung (Urlaubsfotos verbessern)eventuell Buchhaltung bzw. Kassenbuch führenDruckenusw...Was brauch ich da alles dazu? Weiß jemand Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 03:22
Beitrag: #7
Re: iPad als Notebook-Ersatz?
Hey Ho
denke mal das es von Apple nie die absicht war eine Ersatz für das Notebook oder gar PC zu basteln.
Klar kann mann das ein oder andere App zum Texverabeitung IWorks benutzen, es gibt immer Apps für den ein oder andere.
I PAD ist kein ersatz kein USB, Kein Laufwerk ...........
Ich habe eins und bin sehr zufreiden es Läuft und läuft.......OHH Akklu all nach
ca.11 Std / Dauerbetrieb / oder gar nach 6 Tage im Standby ist der Akku noch nicht alle.
Es bleibt ein Tablet zum Surfen, Mailen, Spielen, Fun haben, und das auf der Couch
Bis dann.
wazup
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 05:15
Beitrag: #8
Re: iPad als Notebook-Ersatz?
Hey!

Eignet sich meiner Meinung nach auch nicht als vollwertiger Ersatz, die Gründe hat ja Adrock genannt.
Außerdem wird Apple nen Teufel tun und das iPad dazu machen wollen, wäre am iPad ein USB-Anschluss würden sie ja ihr Macbook Air nicht mehr verkaufen
Schönen Gruß! Ruderfreund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 06:55
Beitrag: #9
Re: iPad als Notebook-Ersatz?
Gude.
Das sehe ich auch so, derzeit wird das iPad den Notebook kaum ersetzten. Da würde sich ein MacBook Air, besser eignen.
Viele Grüße

GRACE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2011, 07:46
Beitrag: #10
Re: iPad als Notebook-Ersatz?
Es gibt doch Blutooth Tastaturen und die Cloud (denke da z.B. An Google Docs).

Und Apps für meine o.g. Ansprüche müsste es doch auch geben, oder?

Einige Unis in den USA geben kostenlos an ihre Studenten iPads aus, die werden wohl nicht nur zum Spielen und Surfen verwendet, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie lade ich musik auf mein ipad 2, ipad werkseinstellungen, ipad über macbook ins internet, fotos löschen auf ipad 2, fotos aus alben löschen ipad, vierenschutz ipad, wie bekommt man dvds auf das ipad, geburtstage ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum