Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad als Navi nutzen?
05.08.2011, 14:26
Beitrag: #6
iPad als Navi nutzen?
Hallo meine lieben Forumfreunde
wollte mal kurz fragen ob es möglich ist mein I pad als navi zu nutzen.
Habe ja Vodafone und da gibt es ja find an go als navi Software aber das finde ich zum einen nicht mehr auf mein iPad im AppStore und zweitens ist die Software scheisse. Grüße.
ilpadrino12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 15:24
Beitrag: #7
Re: iPad als Navi nutzen?
hallo! Ich glaube ich nutze Navigon. Zumindest habe ich die App. auf meinem iPad. regelmäßig nutze ich Navigon auf meinem iPhone und da ist Navigon super.
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 17:03
Beitrag: #8
Re: iPad als Navi nutzen?
Navigon . Also würde das mit navi auf dem iPad gehen? Viel Glück!

ilpadrino12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 17:23
Beitrag: #9
Re: iPad als Navi nutzen?
Hallo.

Ja, Navigon ist auch für das iPad optimiert. Ebenso die Bosch Navi-App. Bei TomTom und CoPilot weiß ich es nicht, CoPilot hat eine eigene iPad App, meine ich.
VG!
stef1405
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 18:10
Beitrag: #10
Re: iPad als Navi nutzen?
Hey Ho.
Tja, jedes hat so seine Vorteile.

Ich benutze am liebsten Navigon, das neue BOSCH Navi ist aber auch toll und sehr genau. Bei TomTom und CoPilot sind mir die grafischen Lösungen zu kindlich realisiert worden. Sieht ein bischen wie bei Hello Kitty aus...

Bei Navigon ist die Darstellung sehr ansprechend und gut designed, bei BOSCH ist der Nachteil, daß es nur Deutschland verfügbar hat!

Bei CoPilot ist vorteilhaft, daß man z.B. ein Sonderziel anwahlen kann und es werden die Infodaten gezeigt. Ich kann sogar den POI direkt anrufen. Das geht alles bei den anderen dreien nicht...!

So hat jedes seine eigenen Vorzüge. Meine Favoriten sind wie gesagt Navigon und (wenn man nur Deutschland benötigt) das neue BOSCH-Navi!
So long.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ical auf ipad synchronisiert nicht richtig, ipod classic an ipad anschliessen, ipad podcast abonnieren, bestes netz für ipad, ipad drafts, ipad2 usb stick anschließen, ipad2 auf werkseinstellung zurücksetzen, igarantie pad 2 jailbreak, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum