Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad als Infostation
10.08.2011, 04:39
Beitrag: #6
iPad als Infostation
Grieß Eahna ich hab schon alles versucht: Ich habe eine Befestigung an der Wand (andere Leute nutzen einen Ständer) um das iPad (immer an) für alle möglichen Infos zu nutzen, zB Uhrzeit, Wetter etc.
Momentan nutze ich Flipclock, das ist aber nicht so wirklich was ich Suche.
Die ganzen Wetter Apps (ich hab glaube ich alle die in den Top30 sind) sind auch nichts - ganz nett anzusehen, aber eben auch nur Wetter und Büschen Uhrzeit.
Ich hätte gerne einen Screen der aktuelle News einblendet, die Uhrzeit, Wetter etc... Gibt es sowas? Was nutzt ihr?
Danke im voraus.

Schönen Dank und viele Grüße oglimmer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 06:23
Beitrag: #7
Re: iPad als Infostation
Hallo oglimmer.
Einen Fernseher.
Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 07:08
Beitrag: #8
Re: iPad als Infostation
Hallo
Das geht ohne JB nicht. Es gibt http://www.groundhog.com.au/myframe/, das konnte früher Twitter Nachrichten darstellen. Dies musste aber http://www.macnews.de/ipod/apple-my-fram...itik-24134 werden, da es einen eigenen Desktop erzeugt...

Vielleicht kannst Du http://flipboard.com/ oder ähnliche RSS Reader an Deine Bedürfnisse anpassen? Das wird aber alles recht statisch bleiben, Du suchst was mit Lauftext, oder?

Wie wäre es mit Safari oder einen anderen Browser mit einer privatisierten Google Startseite?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 07:12
Beitrag: #9
Re: iPad als Infostation
Also es muss kein Desktop sein. Ein App reicht vollkommen aus.
Flipboard hatte ich schon getestet, da fehlt leid die gewünschte Uhr und Wetter...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2011, 07:47
Beitrag: #10
Re: iPad als Infostation
Hey!
Vorab: Ich kenne keine App, die alle Bedürfnisse erfüllt!

Hast du in Betracht gezogen, zumindest als Übergangslösung, mehrere Apps zu nutzen mit den Developer-Gesten? Also z.B. Flipclock + Weather, sodass du nur mit 4 Fingern nach rechts wischst und dann eben das jeweils andere hast. Nicht optimal, klar, aber vielleicht ein Behelf. Oder hängt das iPad irgendwo, wo du auf keinen Fall hinkommst?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad karteikarten, ipad diese mail wurde nicht vom server geladen, apps gratis für ipad, ebook für ibooks erstellen, spiele datenbank app, geheimer ordner ipad, ipad laden im auto, karteikarten ipad app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum