Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Zusatzakku für das iPad/Mac
15.09.2011, 10:16
Beitrag: #6
iPad-Zusatzakku für das iPad/Mac
Hier der Link zu einem externen Akku für Eure Apple Geräte einschließlich iPad:

Externes Batterie Akku Pack für Apple iPad von System-S

Geiles Teil Schon getestet und 1A. Bestens für unterwegs!!!

Grüße, EyesOnline
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 10:32
Beitrag: #7
Re: iPad-Zusatzakku für das iPad/Mac
Servus EyesOnline!

Geil und das Teil kostet nur 14 Euro! Danke für den Tipp.

Für all diejenigen, die auch mehr Strom für Ihr iPad brauchen. Habe soeben entdeckt das es die großen iPad externen Akkus jetzt auch in Deutschland gibt. 80 Euro....


Mit freundlichen Grüßen,
KaratKid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 11:30
Beitrag: #8
Re: iPad-Zusatzakku für das iPad/Mac
Ich glaub, die Zielgruppe dürfte nicht allzu groß sein. Die Dinger sind ja doch recht teuer und die Laufzeit der Geräte ist - mit Ausnahme des iPhones - ja schon von Natur aus recht lang.

Am interessantesten ist das wohl für Nutzer, die sich öfter mal für längere Zeit von Steckdosen oder anderen Lademöglichkeiten entfernen. Aber auch da seh ich Probleme: Expeditionen in die Stromlose Wildnis verfügen idR über Fahrzeuge mit Generatoren und auf einer per-Pedes-Expedition möchte man so viel Gewicht wie möglich sparen. Bleibt der Kameltrip durch die Wüste als Zielgruppe übrig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2011, 12:34
Beitrag: #9
Re: iPad-Zusatzakku für das iPad/Mac
Guten Tag!

Wem 80% extra Aufladen reichen, der kommt mit dem Teil doch bestens aus.

Viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 23:44
Beitrag: #10
RE: iPad-Zusatzakku für das iPad/Mac
Ich habe die Tage auch nach einem Zusatzakku für mein iPhone und iPad gesucht und bin dabei auf die HyperJuice Akkus gestossen. Diese Akkus hatte ich schon auf der IFA in Berlin gesehen. Ich habe mir den HyperJuice Mini bestellt und muss jetzt nach den ersten Tests sagen, dieser Akku sieht nicht nur richtig cool aus sonder bringt auch die Leistung die verkauft wird. Bei mir ist der Akku ab jetzt immer mit dabei. Schauts Euch an.[/font]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
huawei pin eingabe, flickz case, ipad diebstahlschutz, ipad diebstahlschutz, air express und airprint ipad, networx 4 in 1 connection, ipad entspiegeln, ipad airport express, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum