Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wo ist der Papierkorb?
17.07.2011, 16:34
Beitrag: #6
iPad: Wo ist der Papierkorb?
Ich bin ratlos: 1. Wie kann ich Bilder aus dem iPad löschen, und zwar solche, die nicht per eMail
gekommen sind, sondern die, die von einer DVD via iTunes geladen wurden? Habe ich etwa mit der Erwähnung von iTunes schon die Antwort geliefert?

2. Anscheinend verschwindet der Papierkorb, wenn er voll ist. Wo ist er dann? und wie erwische ich ihn, um ihn definitiv die entleeren?
Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 17:07
Beitrag: #7
Re: iPad: Wo ist der Papierkorb?
Zu 1: Diese Bilder lassen sich nur per iTunes löschen.

Zu 2: ?? welchen Papierkorb willst Du leeren?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 18:55
Beitrag: #8
Re: iPad: Wo ist der Papierkorb?
Vielen Dank für die prompte Stellungnahme. 1. ist klar, aber zu 2. dachte ich, es gäbe auch einen Papierkorb, der ähnlich funktioniert wie derjenige, der anscheinend zur eMail gehört. Aber ich sehe wohl, dass ich mich da getäuscht habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 20:44
Beitrag: #9
Re: iPad: Wo ist der Papierkorb?
Fotos kannst du am iPad nur löschen, wenn diese auch mit dem iPad aufgenommen wurden. Über iTunes bzw. IPhoto importierte Bilder kannst du nur über diesen Weg auch wieder löschen. Papierkorb gibt es keinen.
So long.
mplutka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 21:04
Beitrag: #10
Re: iPad: Wo ist der Papierkorb?
Ok und danke. Das war ja mal eine klare Antwort. Prima!!

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie lade ich video auf ipad, ipad 2 cursor mit, pdf aus safari speichern ipad, jambox reset, fotos auf ipad wiederherstellen, ipad notizen verschwunden, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, web.de auf dem ipad2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum