Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie sind eure Ladezeiten?
05.08.2011, 07:41
Beitrag: #7
iPad: Wie sind eure Ladezeiten?
Tach meine Forumfreunde.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Irgendwie habe ich das Gefühl das das Ipad eine sehr sehr lange Ladezeit hat. Ist das bei euch auch so?

Kann jemand helfen? Liebe Grüße!

DerPicknicker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 09:25
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie sind eure Ladezeiten?
grüessech. Ja das habe ich auch schon festgestellt jedoch musst du ja auch sagen das der Akku vom iPad ja auch etwas mehr Leistung bietet!
Ach ja ich dachte auch erst das dauert ja Mega lange und dann kam ich dahinter was bei mir falsch lief und zwar habe ich ein Reiseadapter mit USB und damit habe ich immer mein iPhone geladen .... Tja jetzt habe ich es auch mal mit meinem iPad genutzt und habe dann feststellen müssen das der Output wesentlich geringer ist!
Was ich damit sagen will ist nutze nicht den iPhone Adapter denn die Leistung scheint geringer zu sein und damit die Ladezeit länger. Tschööööö Yaso
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 10:32
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie sind eure Ladezeiten?
Ich nutze das original ladegerät, gut ich wollte nur wissen ob andere user das auch schon festgestellt haben. Damit bin ich schon zufrieden aufgrund der akkuleistung kann ich das gut wegstecken
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 10:36
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie sind eure Ladezeiten?
Ciao!

Ja klar verstehe ich schon sollte ja auch kein Vorwurf sein
Haut rein.
joergsn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 11:15
Beitrag: #11
Re: iPad: Wie sind eure Ladezeiten?
Hatte ich nicht als Vorwurf verstanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 12:22
Beitrag: #12
Re: iPad: Wie sind eure Ladezeiten?
Tach
Über was fur ladezeiten redet ihr hier denn? Also in Stunden und Minuten ausgedrückt!
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pdp authentifizierung fehlgeschlagen telekom, numbers ipad unbekannter fehler, securesmtp.t-online.de ipad, wlan geschwindigkeit ipad 2, als neues ipad konfigurieren, t-online email auf ipad 2 einrichten, englisch lernen ipad hülle, werkseinstellung ipad2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum