Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kaufe ich Apps im Store?
16.07.2011, 06:45
Beitrag: #6
iPad: Wie kaufe ich Apps im Store?
Hi all.
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Mittlerweile habe ich mein Konto im App-Store eingerichtet und wollte schon einmal vor dem Kauf meines iPads nach kostenlosen Apps suchen. Blöde Frage: wenn ich im App-Store eine App gefunden habe…wie kaufe ich die dann? Gibt es eine Möglichkeit wie ich die gekauften/kostenlosen Programme dauerhaft auf meinem Computer speichern kann? Ich möchte nichts illegales machen und ich habe weiß Gott kein Problem damit, ein paar Euro zu bezahlen, wenn ich eine App unbedingt will! Aber ich habe Schiss, dass meine Apps, ob kostenlos oder gekauft, plötzlich weg sind, und ich den ganzen Schwung noch einmal neu aussuchen und bezahlen muss!

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 08:28
Beitrag: #7
Re: iPad: Wie kaufe ich Apps im Store?
Also die Apps die du dir im AppStore ziehst (egal ob Kostenlos oder gekauft), werden auf dem Rechner gespeichert. Also bei mir auf c://Benutzer/mein Name/Eigene Musik/iTunes/mobile Applications/ .
Musst mal die Suche anschmeissen und nach .IPA suchen, dann findest auch die Apps!

Also wenn du mal deinen Rechner neu aufsetzen musst, dann einfach die Apps sichern und dann wieder in den Ordner einfügen und solange du dann bei ITunes den selben Account nutzt, wird iTunes auch nicht meckern!

Auch wenn du die Apps nicht sicherst, würdest du im AppStore nicht doppelt zahlen müssen! Es würde zwar der Preis angezeigt werden, doch wenn du drauf klickst kommt ne Nachricht, das du derm. Artikel schonmal erworben hast!
Bis neulich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 10:12
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kaufe ich Apps im Store?
Auf jeden Fall hast Du mir mit deiner Antwort weitergeholfen! Von diesem Ordner habe ich nichts gewusst bisher. Also, verstehe ich dich richtig, die bereits bezahlten oder auch kostenlosen Programme kann ich mir einfach so nochmals herunter laden?! Hört sich mal nach einer guten Sache an!
Und was mache ich mit diesen *. ipa-Dateien dann? Kann ich die mit iTunes wieder aufspielen?
Ich habe kürzlich iTunes installiert und mich im App-Store angemeldet. Anschließend habe ich mich nach kostenlosen Programmen/Spielen umgesehen... Aber wie erwirbt man diese Tools dann? Ich weiß, das ist wohl ein sehr banales Problem - aber wie kauft man da??? Ich habe da bisher noch nichts gefunden!

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!
Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 10:46
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie kaufe ich Apps im Store?
Salut

bitte achte beim nächsten Thread bitte auf den richtigen Bereich und vor allem auf einen aussagekräftigen Titel. Lg.
Zeus22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 12:13
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie kaufe ich Apps im Store?
Bei den Apps steht der Preis dabei. Dort klickst Du drauf. Dann den 'Kauf' bestätigen, Paßwort eingeben und der Download wird links in der Struktur sichtbar. Nach dem Download ist links auch ein Reiter Apps, dort findest Du alles wieder.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
anzeige musikliste ipad, virenschutz für ipad, web.de empfängt keine mails mehr, geburtstag eintragen ipad, itunes nur hd laden, web.de auf ipad 2 einrichten, ipad koordinaten anzeigen, rechtschreibung ipad mehrsprachig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum