Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich unvollständigen Download löschen?
25.08.2011, 13:24
Beitrag: #7
iPad: Wie kann ich unvollständigen Download löschen?
Grieß Eahna Ich hab einen unvollständigen Download,weil grösser als 20mb und vodaphone lässt das wohl nicht zu. Jetzt hab ich ein Icon mit der Unterschrift 'laden...' auf der Oberfläche. Ich würde das gerne löschen und weiß nicht wie. Ich will die entsprechende App. Sowieso nicht haben.
Viele Grüße
zwischenzeit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 13:34
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kann ich unvollständigen Download löschen?
Ahoi.
Verbinde dich mit einem WLAN, dann sollte er laden. Sonst hilft ein neustart.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 15:31
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie kann ich unvollständigen Download löschen?
Vielen dank für die schnelle Antwort - aber auch nach dem neustart ist das Icon noch da. Kannich das nicht ohne Verbindung zu einem wlan einfach löschen. Das ist das iPad einer Freundin-mein Erstkontakt sozusagen. Schönes Spielzeug, aber ich glaub ich weiß, warum mich immer gesagt habe - 'ich Kauf mir so ein Teil sobald ein ordentliches Betriebssystem mit Finder und so dabei ist'
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 16:52
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie kann ich unvollständigen Download löschen?
Ave. Da könnte 'Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Home-Bildschirm' helfen. Dabei wird aber die individuelle Anordnung der Icons auf allen Home-Screens auch zurückgesetzt. Wenns nicht viele sind, kann man den alten Zustand leicht wieder herstellen. Wenn es viele sind, vorher einen Screenshot der Home-Screens machen und das als Vorlage für die individuelle Anordnung nutzen.
Viel Glück,
ramsez
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 17:02
Beitrag: #11
Re: iPad: Wie kann ich unvollständigen Download löschen?
Hoi!
Wenn Neustart nicht hilft, lade die App nochmal (in einem WLAN), oder lade sie am Rechner und synchronisiere. Danach kannst sie entfernen.
Viel Glück, cuperms
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 17:38
Beitrag: #12
Re: iPad: Wie kann ich unvollständigen Download löschen?
Neustart und Home-Bildschirm zurücksetzten klappt nicht ... äh ... hilft nicht. Jetzt sind die Icons nicht mehr wo sie waren und ich weiß nicht wie ich die reorganisieren kann. Aber wie gesagt - Erstkontakt - ich will euch nicht mit Anfängerfragen behelligen. Nur zwei Auffälligkeiten erwähnen:

1. Schon komisch, wenn Workarouds bereits auf dieser Ebene beginnen.
2. Hatte kürzlich son minicomputer mit ner Unix Oberfläche hier und konnte intuitiv alles machen, was ich machen wollte ... das iPad überzeugt in dieser Hinsicht nicht wirklich. Schade eigentlich, ein grundsätzlich ganz lustiges Gerätchen.
Tschüßikowski!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 cursor?, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad spam ordner, bose lifestyle ipad, ipad 2 akku lädt langsam, ipad podcast abonnieren, speichern pdf ipad2 safari, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum