Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich pdfs in ibooks und goodreader syncen?
21.07.2011, 07:19
Beitrag: #7
iPad: Wie kann ich pdfs in ibooks und goodreader syncen?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Falls ich die selbe pdf-Datei in goodreader und ibooks zur Verfügung haben will, ich also eine pdf Datei über itunes in ibooks synce und für den Goodreader per goodreaderUSB aufs ipad kopiere, dann liegt doch die Datei doppelt am ipad, oder?
Hinsichtlich des Speicherbedarfs meine ich. Andernfalls habe ich aber nicht die Möglichkeit von ibooks und vom Goodreader aus drauf zuzugreifen, oder?
Das würde heißen ich muss die Datei für beide Apps extra kopieren. Das will ich nicht recht glauben. Andererseits fällt mir kein anderer Weg ein.

Wer weiß Rat?
Grüße,
HarryAngstrom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 07:44
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kann ich pdfs in ibooks und goodreader syncen?
Moin! Richtig!
Schöne Grüße. MacFan78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 09:25
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie kann ich pdfs in ibooks und goodreader syncen?
hallo! Das ist das grundlegende Prinzip, dass Apps auf keinen gmeinsamen Datenbestand zugreifen dürfen und getrennt laufen. Du kannst nur das PDF über GoodReader in iBooks öffnen und lesen und danach wieder in iBooks löschen
MfG
Schmaindtz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 10:46
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie kann ich pdfs in ibooks und goodreader syncen?
Wird aber mit iOS 4.2 besser, da gibt's dann gemeinsame Ordner.
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 11:58
Beitrag: #11
Re: iPad: Wie kann ich pdfs in ibooks und goodreader syncen?
Viellen Dank für eure Infos!

Bis wann ist 4.2 zu erwarten?

Ich hätte noch eine andere Frage zum App ibooks. Ich habe gehört, dass man in ibooks Textstellen in pdfs markieren, also highlighten, kann?
Stimmt das? Das kenne ich nur von iAnnotate. Gibt es noch andere Programme mit denen man pdfs organisieren und auch Vormerkungen machen kann?
Alles Gute!

HarryAngstrom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 12:02
Beitrag: #12
Re: iPad: Wie kann ich pdfs in ibooks und goodreader syncen?
Hey Ho!

Da gibt es einige im AppStore. Ich gebe Aber keine Empfehlung. Es gibt einen Erfahrungsbericht von einem Rechtsanwalt zu iannotate und dem iPad.
http://www.ferner-alsdorf.de/2010/06/arb...ehrsrecht/ Mit freundlichen Grüßen.

msac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, ipad agenda geburtstage kontakte, apple tv goodplayer, ipad f1 taste, ipad bildbetrachter app, apple ipad app musik abspielen, handbuch brushes i-pad, imovie for ipad suffix, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum