Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich große PDF Dateien mir Goodreader laden
21.07.2011, 09:34
Beitrag: #5
iPad: Wie kann ich große PDF Dateien mir Goodreader laden
Grüß Sie!
Ich hoffe mir kann jemand helfen: Meine Freundin hat auf Ihrem iPad mit GoodReader eine 254 Seiten große PDF Datei geladen. Allerdings sind einige Seiten weiß als wären sie nicht vollständig geladen. Woran kann das liegen? Mit ihrem Laptop klappt alles wunderbar. Kommt GoodReader damit nicht klar? Ist Downloads dafür besser geeignet?
Wer weiß Rat? Lg. msac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 10:25
Beitrag: #6
Re: iPad: Wie kann ich große PDF Dateien mir Goodreader laden
grüß Gott msac! Also ich habe mit GoodReader schon erfolgreich PDFs mit über 1000 Seiten geöffnet. Ich habe das Buch dann nicht von vorne bis hinten durchgelesen sondern nur zum Nachschlagen benutzt, aber irgendwelche Darstellungsfehler sind mir dabei nicht aufgefallen. ReaddleDocs hat einen alternativen zweiten Reader integriert, der einen optionalen Safe-Mode für große PDFs hat. Ob der Readdle-eigene Reader besser ist, kann ich leider nicht sagen. Wenn du keine Lust hast, 4 Euro zum Testen auszugeben, könnte ich dir anbieten, dass du mir das PDF zuschickst und ich teste, ob es geht. Kommt natürlich auch drauf an, was für ein PDF es ist und ob es urheberrechtlich geschütztes oder pivates Material enthält.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 11:38
Beitrag: #7
Re: iPad: Wie kann ich große PDF Dateien mir Goodreader laden
Hoi.
Das hat nichts mit Goodreader zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie das PDF erstellt wurde (Bilder auf verschiedenen Ebenen etc? so ganz genau kenn ich mich damit auch nicht aus, aber daran liegt es auf jeden Fall). Was oft geht: Öffnet mal das PDF auf dem Rechner (Windows: Acrobat Reader, Mac: Vorschau) und erstellt per Drucken daraus ein neues PDF. Verstanden? Wenn der Autor diese Funktion nicht gerade gesperrt hat, dann sollte die neue PDF von Goodreader komplett lesbar sein.
Grüße. Leichti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 13:18
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kann ich große PDF Dateien mir Goodreader laden
Hallihallo.
Probier das PDF vllt mal in iBooks aus, ob es dort funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad weißer fleck, ipad spiele sperren, iphone ts abspielen, ipad 2 virenscanner, virenscanner ipad, ipad ts abspielen, ipad "zahlungsdaten erforderlich", command and conquer ipad tips, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum