Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich eine Fotoapp umbenennen?
11.09.2011, 01:44
Beitrag: #6
iPad: Wie kann ich eine Fotoapp umbenennen?
Salve meine Forumfreunde

Ich möchte den Namen der Foto-App (also 'Fotos') auf meinem Iphone und aufm Ipad in 'Katalog' ändern.
Ich habe jetzt wirklich schon alles probiert was ich in sämtlichen Foren gelesen habe. (Von openssh über rename aber nichts klappt. Bei openssh finde ich die App nicht. bei rename ist sie nicht aufgeführt....Bin echt am verzweifeln....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 02:34
Beitrag: #7
Re: iPad: Wie kann ich eine Fotoapp umbenennen?
Hey Ho!
Das würde mich auch mal interessieren
Schöne Grüße, RaBe17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 03:58
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kann ich eine Fotoapp umbenennen?
Hello.
Ich denke das dies gar nicht gehen wird weil diese Apps sich ja auch erst gar nicht löschen lassen. Selbst wenn man einen Weg finden würde dürfte nach jedem Sync dort wieder Fotos und nicht irgendein Wunschname stehen.

Ich hoffe das die Antwort zufriedenstellend war, auch wenn mich so etwas wie vielleicht viele hier, verständlicherweise überhaupt gar nicht interessiert.

Es gibt so glaube ich viele andere Dinge die momentan nach einer Lösung schreien und hoffentlich mit OS 4.2 erhört werden. Die Vorzeichen stehen ja gut.

Aber vielleicht kommt in ein paar Tagen der nächste der das Apfellogo gegen ein HP Logo austauschen will und nachfragt wie und ob das geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 05:32
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie kann ich eine Fotoapp umbenennen?
Mal schauen

Und wie sieht es mit downgeloadeten Apps aus dem Apple Store aus?
Kann man diese umbenennen?
Schönen Gruß,

felix181
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 07:13
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie kann ich eine Fotoapp umbenennen?
Ich kann ja auch die Kontakte umbenennen und die Mail USW.

Also kann es ja nicht daran liegen dass es kein ' löschbares' App ist.
Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen, web.de auf ipad, ipad mehrere kalender icloud, sucheintraege loeschen, ipad 2 email einrichten web.de, email web.de einrichten ipad, leseliste safari löschen ipad, puk ipad eingeben -iphone, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum