Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich den Verlauf löschen?
23.06.2011, 01:44
Beitrag: #7
iPad: Wie kann ich den Verlauf löschen?
Ciao.
Habe alles versucht. Verlauf gelöscht, wenn alle Safari Seiten zu... Nochmal gestartet... Trotzdem zeigt mir safari im URL Fenster alle Seiten, die ich z.b mit 's' eingegeben habe.
Schönen Gruß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 02:37
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kann ich den Verlauf löschen?
Moin!

Safari zurücksetzen...

Evtl. nicht an allen Optionen ein Häkchen machen, je nach Bedarf.
Dein eigentliches Anliegen wird aus deinem Beitrag schwer ersichtlich...

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 03:15
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie kann ich den Verlauf löschen?
Einstellungen/Safari/Verlauf löschen (dritter Eintrag von unten)

Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 05:11
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie kann ich den Verlauf löschen?
Mahlzeit
auf dem iPad: Einstellungen > Safari > Verlauf löschen und Cache löschen sollte dein Problem lösen
Grüße

LIFFE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2011, 07:00
Beitrag: #11
Re: iPad: Wie kann ich den Verlauf löschen?
Sorry.. war vorhin im stress...
also das problem ist schon richtig erkannt worden. wenn ich im safari browser nur einen buchstaben eingebe, dann kommen da alle seiten, die ich schon mal aufgerufen habe... ich habe aber schon den verlauf gelöscht (in den einstellungen und im browser), den chache und die cookies... auch wie in anderen foren schon beschrieben, habe ich nur eine leere seite im browser offen und lösche dann erst alles. aber leider funktioniert das nicht.. wenn ich dann einen buchstabe in das url fenster eingeben, kommen alle die seiten wieder.

Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2012, 15:31
Beitrag: #12
RE: iPad: Wie kann ich den Verlauf löschen?
Hallo,
gehe auf Einstellungen>Safari>dann ganz unten auf "Erweitert">Website-Daten>Alle Website-Daten entfernen

Viele Grüße !
Hollyday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender feiertage, privat videos, ipad dateisystem durchsuchen, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad 2 youtube dauert ewig, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum