Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich Videos gruppieren?
25.08.2011, 14:04
Beitrag: #4
iPad: Wie kann ich Videos gruppieren?
Servus!

Ich hoffe mir kann jemand helfen:

Wenn ich Videos hinzufüge, so landen diese ja alle unter Videos (iPad) bzw. Filme (iTunes). Mittlerweile ziemlich unübersichtlich.
1) In dieser Kategorie/Anwendung lassen sich Videos nicht gruppieren bzw. in Unterordner o.dgl. anlegen?
2) Falls nein, dann erledige ich dies über Wiedergabelisten?

Dies würde bedeuten, Filme auf dem iPad würde ich nicht mehr über Videos aufsuchen/abspielen -- da einfach zu unübersichtlich (es lässt sich ja nicht mal eine Sortierung frei festlegen, oder? --, sondern über diese Wiedergabelisten. Richtig?
Wer kann mir helfen?
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 14:30
Beitrag: #5
Re: iPad: Wie kann ich Videos gruppieren?
Hallihallo boehmer.
Das iPad hat sich ggü. dem iPhone oder Touch diesbzgl. leider extrem verschlechtert. Ob das gewollt oder ein nicht behobener Bug ist, kann ich nicht sagen. Mit nervt jedoch auch extrem, dass ich Musikvideos nicht per Tag als Album gruppieren kann. Als Notlösung habe ich sie nun als Fernsehserie getaggt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2011, 16:26
Beitrag: #6
Re: iPad: Wie kann ich Videos gruppieren?
Dies habe ich nun auch mal gemacht unter 'Optionen, Medienart, Fernsehsendung' -- das meintest Du, oder?
Somit erhalte ich unter 'Videos' auf dem iPad die neue Kategorie 'TV-Sendungen'.
Eine weitere Gruppierung unter TV-Sendungen ist aber ebenfalls nicht möglich, oder? .. Ah, entdecke gerade die Möglichkeit, einen Album-Namen zu vergeben:
http://www.abload.de/image.php?img=001_s...-2kz7k.png
Somit kann ich also verschiedene Filme zusammenfassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad hingefallen, ipad werbung blocken, ipad 2 cursor?, ipad pdf download speichern, englisch lernen mit ipad 2, bilder vom ipad herunterladen, fotos vom ipad runterladen, tizi zeitüberschreitung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum