Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich Fotos auf MobileMe veröffentlichen?
01.07.2011, 14:21
Beitrag: #7
iPad: Wie kann ich Fotos auf MobileMe veröffentlichen?
Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Ich habe auch auf dem iPad meine vier .me Accounts eingerichtet, um bei allen u.a. die Mails empfangen zu können.
Bilder auf meinem iPad möchte ich nun unter meinen 'hauptaccount' über MobileMe veröffentlichen. Wo kann ich denn einstellen, unter welchem Account das online gestellt wird? Find ich nicht ;-( derzeit nimmt das iPad irgendeinen. Kann mir einer helfen?

Schöne Grüße.
scarl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 15:29
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kann ich Fotos auf MobileMe veröffentlichen?
Greetz scarl,

Kann dir leider auch nicht helfen! Was mich an der ganzen Sache aber außerdem stört ist, dass man Bilder nur einzeln hochladen kann!Und ein neues Album erstellen auch nicht, genau das bräucht ich zb im Urlaub! Doch so werde ich wohl nie ein ganzes Album veröffentlichen!
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 16:12
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie kann ich Fotos auf MobileMe veröffentlichen?
Hi.

Meinst du wirklich 4 Accounts oder nur 4 Email Aliase?
Grüße.

Hendel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 17:03
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie kann ich Fotos auf MobileMe veröffentlichen?
Ich hab einen Account und darin vier Mail aliase. Wenn ich jetzt ein Foto veröffentlichen will, wo kann ich einstellen, unter welchem mailnamen/Account?
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 18:55
Beitrag: #11
Re: iPad: Wie kann ich Fotos auf MobileMe veröffentlichen?
Ich vermute, das passiert immer unter der Hauptadresse, wüsste nicht, dass man das irgendwo einstellen kann. Die Aliasse sind ja keine eigenständigen Accounts.
Mit freundlichen Grüßen!

Tomhaese
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2011, 20:31
Beitrag: #12
Re: iPad: Wie kann ich Fotos auf MobileMe veröffentlichen?
Wenn es nur so wäre, dann hätte ich jetzt nicht das Problem. Es wird jetzt ein Unteraccount verwendet.
Was auch komisch ist:
Wenn ich unter iPhoto Bilder oder Alben veröffentliche, dann geschieht dies unter meinem Hauptaccount.
Am iPhone und am iPad aber unter einem der Unteraccounts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, virenschutz ipad, ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, ipad kalender feiertage, ipad dateisystem durchsuchen, ipad firewll, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum