Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Wie kann ich Apps retten?
09.08.2011, 02:26
Beitrag: #7
iPad: Wie kann ich Apps retten?
Grüß Sie ich weiß echt nicht mehr weiter: Ich habe auf meinem Windows Laptop einen Systemabsturz gehabt und musste das Betriebssystem neu aufsetzen. Da war auch das ITunes davon betroffen, d.h. alle Daten sind dahin. Habe jetzt ITunes neu installiert, meine ebooks hat es auch synchronisiert, jedoch kann ich die Apps nicht sync. da ITunes meint, das mein IPad(1) 'logisch mit einem anderen ITunes' verbunden wäre. Als Lösung bietet er mir Löschen und Daten vom aktuellen ITunes übernehmen an, was aber doch zur Folge hat, das alle Apps (vor allem die bezahlten...) weg wären?!

Wer weiß, wie ich meine Apps retten kann, ohne alles neu kaufen und bezahlen zu müssen?
Wer kann mir helfen?

Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 04:18
Beitrag: #8
Re: iPad: Wie kann ich Apps retten?
grüß Gott Reinhard Zimmermann!

Ab iTunes 10.3 kann man sich seine gekauften APPs anzeigen lassen und dann erneut laden - Klick auf iTunes Store und dann rechts oben: Gekaufte Artikel anklicken.
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 05:25
Beitrag: #9
Re: iPad: Wie kann ich Apps retten?
Das heißt, ich lösche erstmal alles vom Ipad runter damit ich es mit dem 'neuen' ITunes verbinden kann, und dann lade ich die Apps wie von dir beschrieben über den Store erneut, aber bezahle nix dafür?!

Liebe Grüße,

Reinhard Zimmermann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 05:59
Beitrag: #10
Re: iPad: Wie kann ich Apps retten?
Ja. Du kannst schon vorher beginnen, die Apps zu laden und dann syncs Du das iPad mit dem 'neuen' iTunes....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 06:50
Beitrag: #11
Re: iPad: Wie kann ich Apps retten?
Hoi. Achtung: Mit Musik geht das (noch )nicht - falls Du auch Musik 'retten' willst/musst. Für Musik empfehle ich Dir 'Song Exporter Pro'. Damit kannst Du die Musik über den Browser auf Deinen Rechner kopieren bevor Du das iPad löscht.
Grüße,
NightmanII
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 07:33
Beitrag: #12
Re: iPad: Wie kann ich Apps retten?
Ok, probier ich dann gleich mal aus. Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
microfon an iphone anschlieessen, erste schritte numbers ipad, ipad facebook foto hochladen app beendet, ipad spiele sperren, bmw konfigurator ipad, dlna app ipad, internet offline auf ipad nutzen, "meinturnierplan.de", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum