Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Welcher RSS-Reader?
21.07.2011, 17:24
Beitrag: #5
iPad: Welcher RSS-Reader?
Tach meine lieben Forumuser ich bin ratlos:
Welcher RSS-Reader fürs iPad ist denn empfehlenswert? Im App-Store gibt es ja schon eine ziemlich große Auswahl.

Schön wäre:
- Google-Reader sync
- Feeds in Verzeichnissen verwalten

The Early Edtition gefällt mir auf den Screenshots sehr gut - ich mag diesen Zeitungs-Look. Hat die App schon jemand und kann sie empfehlen?

Andererseits hab ich auf dem Mac in Vienna momentan 37 Feeds abonniert, da könnte ich mir vorstellen, dass es bei The Early Edition schnell unübersichtlich wird.
Weiß jemand eine Lösung?

Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 19:14
Beitrag: #6
Re: iPad: Welcher RSS-Reader?
Ich nutze NewsRack (zur Zeit noch auf dem iPhone).
Werde es ab Freitag aber auch auf dem iPad nutzen.
VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 19:38
Beitrag: #7
Re: iPad: Welcher RSS-Reader?
Ich nutze the Early Edition und wollte auch noch ein Review schreiben, laut dem Entwickler soll ich aber damit bis zum nächsten Update warten.
Unübersichtlich könnte es bei 37 Feeds schon werden, aber man kann auch einzelne selektieren und einzeln anzeigen lassen. Und in der Seitenleiste sieht man ja, wie viele neue Nachrichten es bei den einzelnen Feeds gibt. Sobald das Update raus ist, schreibe ich gerne etwas ausführliches. Einzelne Fragen gerne auch schon jetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 21:04
Beitrag: #8
Re: iPad: Welcher RSS-Reader?
Ich habe mich auch durch viele Apps durchgeklickt und bin letztendlich bei 'NetNewsWire' hängen geblieben.

'NewsRack' ist aber auch noch als etwaige Alternative auf'm iPad.
Viele Grüße.
webzec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apps gratis für ipad, evernote handbuch deutsch, ipad numbers dateiimport, turnierapp, ts file am ipad wiedergeben, office2hd icloud, goodreader review, icab schnellstarter bearbeiten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum