Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Was passiert mit gelesenen iBooks?
01.08.2011, 21:25
Beitrag: #5
iPad: Was passiert mit gelesenen iBooks?
Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden:
Ich liebe es auf dem iPad Bücher zu lesen. Gedruckte Bücher kann ich nach dem Lesen auf Amazon gebraucht verkaufen oder verschenken.
Was kann ich mit gelesenen iBooks anfangen?
Wer kennt dieses Problem? Lg.
Lennox81
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:10
Beitrag: #6
Re: iPad: Was passiert mit gelesenen iBooks?
Hallo Lennox81
Sammeln. Statt vollen Bücherregalen haben wir jetzt eine SD-Karte mit 8GB im Bücherschrank stehen, darauf sind 3682 eBooks. Seitdem habe ich keine Probleme mehr damit, dass Freunde ausgeliehene Bücher nicht mehr zurück bringen
Sobald meine Ehefrau mal wieder auf Geschäftsreise ist, werden auch noch die Fotobände und Reiseführer aufgeschnitten und eingescannt, dann ist mein Werk hier auf Erden getan...
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:21
Beitrag: #7
Re: iPad: Was passiert mit gelesenen iBooks?
Guten Tag.
Wo es hier gerade um selbermachen und weitergeben geht. Mein iPad steckt ja immer noch zwischen Fabrik und Laden und sinnigerweise gibt es immer nur die teuren Geräte, die man mir jetzt schon anbieten kann.
Nunja. Da ich eben noch keins habe, frage ich mich ob diese pdf-viewer Option im aktuellen iBooks schon drin ist, oder ob das erst zusammen mit iOS4 kommt?

Es wurde ja in diesem (iOS4) Zusammenhang vorgestellt.
BG,

Ninja10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:29
Beitrag: #8
Re: iPad: Was passiert mit gelesenen iBooks?
Tag.

IBooks kann PDF, jetzt schon. GoodReader ist auch gut, kostet aber...
Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nutzung keynote auf ipad, app zum skribbeln kostenlos, handbuch brushes i-pad, bmw konfigurator ipad, sperre ipad connection kit, gratis schreib app ipad, "meinturnierplan.de", dlna app ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum