Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Warum iszt mein Speicher voll?
01.08.2011, 18:58
Beitrag: #5
iPad: Warum iszt mein Speicher voll?
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Ich habe nun seit ca. 2 Monaten ein IPad 116gb Wifi und bin damit eigentlich auch rundum zufrieden. Ich habe nur seit Wochen ein Problem. Ich habe folgende Medien auf dem Gerät:
Titel: 465
Fotos: 33
Apps: 58
Ansonsten sind keine Videos drauf und einige wenige Bücher. Trotzdem habe ich von 14gb nur 360 MB frei. iTunes sagt mir, dass für meine Apps ca. 10gb weggehen und das wundert mich sehr. Ich habe in ITunes mir die Liste der AppS angeschaut und dort stehen ja alle mit und ohne Häkchen drin. Wenn ich mir die installierten anschaue, dann hat kaum eine App mehr als 15-20 mb stehen. Wie kann es dann sein, dass der Speicher mit 10gb gefüllt sein soll? Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Gibt es eine App, die mir exakt auflisten könnte, welche App wieviel Platz einnimmt bzw. dabei hilft ausfindig zu machen, woher dieser Platzmangel kommt? Ich bin seit Tagen nur damit beschäftigt, Apps zu löschen, um Platz zu machen und langsam geht mir das schon auf die nerven. Ich habe die Version 4.3.3 drauf ohne Jailbreak. Den Unterschied habe ich die letzten drei Tage besonders gemerkt. Ich habe mir ein IPhone 4 gekauft, die letzten 2 Tage Apps in Mengen drauf gespielt (64) und hatte am Ende nicht mal ein 1gb voll...
Ich bedanke mich schon mal. VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:47
Beitrag: #6
Re: iPad: Warum iszt mein Speicher voll?
Hey Ho WirbelFCM, Apps fürs iPad sind oft größer als fürs iPhone. Was hast du denn so für Apps drauf? Du kannst dir in iTunes die Apps auch nach Größe sortieren lassen und dann gucken, welche auf dein iPad kommen (Häkchen).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 21:31
Beitrag: #7
Re: iPad: Warum iszt mein Speicher voll?
53 Apps können locker 10 GB haben. Du kannst doch in Itunes die Apps nach Grösse sortieren, da findest du schnell die Speicherfresser. Auf dem Ipad gibt es insbesondere einige Spiele die bis zu 700 MB gross sind oder Navisoftware ist bis zu 2GB gross.

Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:46
Beitrag: #8
Re: iPad: Warum iszt mein Speicher voll?
Moinsen.
Ich bin gerade nicht an meinem Mac, aber mach doch mal in iTunes einen Rechtsklick auf die einzelnen Apps, dann müsste glaube ich 'Informationen' auswählbar sein. Darin steht sicherlich die Grösse der jeweiligen App.
Ansonsten per Hand im iTunes Ordner recherchieren oder die gekauften Titel im iTunes Store suchen, dort steht ja auch die Grösse... So long!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, ipad 2 pdf dateien bearbeiten, ipad 2 fotos löschen, virenschutz ipad, goodreader mit time capsule verbinden, goodreaderusbwin_200.zip, server antwortet nicht ipad, virenschutz kostenlos für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum