Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Video-App kaputt
16.04.2011, 19:07
Beitrag: #4
iPad: Video-App kaputt
Ich hab vorgestern auf OS3.2.1 gepatched und gestern meinen Rechner formatiert und ne neue iTunes Mediathek angelegt. Seitdem ich dann mein iPad mit der neuen Mediathek gesynched habe geht die Video App nicht mehr. Bis vorhin ging auch meine Awaken App nicht mehr. Habe die dann gelöscht und neugeladen. Jetzt geht die wieder.
Habe nach nem Zusammenhang gesucht und den glaube ich auch gefunden. Beide Apps wollen bzw bei Awaken wollten auf eine nicht mehr in der Mediathek befindliche Datei zugreifen. Awaken auf ein Lied was nicht mehr da ist und Video auf das Video was ich unterbrochen hatte. Jetzt versucht die Video App wohl beim Start immer auf das Video zuzugreifen. Die Video App startet immer kurz und dann schließt sie sich direkt wieder.
Habe schon folgendes probiert: Wiederherstellung des iPads und Video welches er abspielen will wieder auf das iPad spielen. Beides hat nichts gebracht...und löschen und neuinstallieren geht ja bei der Video App nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 19:21
Beitrag: #5
Re: iPad: Video-App kaputt
Merke gerade, dass meine iPod App genauso reagiert wie meine Video App. öffnen und direkt wieder schließen...oh man...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2011, 20:37
Beitrag: #6
Re: iPad: Video-App kaputt
Einfach nochmal die 3.2.1 einspielen. Kann mal passieren, sind vermutlich die Rechte defekt und das kannst so eigentlich nur mit nem Wiederherstellen fixen.
Am besten du machst es im DFU Modus eine Anleitung wie das iPad in den DFU Modus geht siehst du hier (beachte, beim DFU Modus bleibt der Bildschirm schwarz, das 'iTunes Verbinden'-Logo ist der Recovery Modus)
Im Dfu kannst du eigentlich stärker davon ausgehen das es wirklich KOMPLETT neu aufgesetzt wird, daher ist das besser.
Backup, wie immer, nicht vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fritzbox +ipad, wie lade ich musik auf mein ipad 2, ipad mail keine bilder, pdf für ipad formatieren, virenschutz ipad, ipod classic an ipad anschliessen, ipad email anhang speichern, ipad kaputt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum