Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Updates für OS in Zukunft kostenpflichtig?
03.09.2011, 08:15
Beitrag: #5
iPad-Updates für OS in Zukunft kostenpflichtig?
Salut meine lieben freundlichen User.
Apple will angeblich seine Upadtes für sein OS kostenpflichtig machen. Ein Major Update ist kostenlos. Ab dem zweiten müssen die Anwender zahlen. Wer beispielsweise ein iPad mit Betriebssystemversion 3.x kauft, bekäme auch noch sämtliche Updates auf Version 4.x gratis. Ab Version 5.0 müsste er zahlen:
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_unte...9982-1.htm
Viele Grüße!
StevieJobs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 09:51
Beitrag: #6
Re: iPad-Updates für OS in Zukunft kostenpflichtig?
Das nächste Update ist auf OS 4.0 im Herbst,dann wäre erst ab 5.0 eine Gebühr fällig.Bis dahin wird schon der Jailbreak verfügbar sein,womit sich das Thema wieder erledigt hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 11:40
Beitrag: #7
Re: iPad-Updates für OS in Zukunft kostenpflichtig?
Ciao!
Kostenpflichtige OS-Updates? Also ich finde das keine gute Idee und vorallem nicht fair. Da kauft man sich schon so ein teures Gerät und dann soll man auch noch für jedes weitere Update Geld bezahlen?

Cheers DerPicknicker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 12:22
Beitrag: #8
Re: iPad-Updates für OS in Zukunft kostenpflichtig?
hallo.
Ist doch auch logisch! weil Mac OS X kostet doch auch immer Geld wen mann z.b. von 10.5 auf 10.6 Updaten will! Der Preis für das Updaten kostet warscheinlich 7,99 Euro

Lg,

wypsilon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste löschen ipad, leseliste safari löschen ipad, ipad leseliste löschen, email web.de einrichten ipad, web.de ipad einrichten, ipad stürzt ab, email web.de einrichten ipad, wie gross ist ein iphone backup, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum