Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: Update im AppStore entfernen
13.07.2011, 14:30
Beitrag: #7
iPad: Update im AppStore entfernen
Ich hab schon alles versucht. Wie entfernt man bei AppStore das Update?
auf meinem iPad habe ich die Sky App installiert.
Dafür gibt es jetzt ein Update Sky go, welches ich nicht updaten mochte, weil ich nicht bereit bin jeden Monat 12€ dafür zu bezahlen.
Wie kann ich dieses Update entfernen, so dass es mir nichtmehr angezeigt wird? Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 16:18
Beitrag: #8
Re: iPad: Update im AppStore entfernen
Geht leider nicht. Ich habe das gleiche Problem mit mittlerweile 5 Apps.
Grüße. dr.kohli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:15
Beitrag: #9
Re: iPad: Update im AppStore entfernen
Schade, aber trotzdem vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 17:49
Beitrag: #10
Re: iPad: Update im AppStore entfernen
Moin Ich kann dir nur einen Tip geben und zwar solltest du die *.ipa datei der Sky App sichern. Falls du versehentlich ein Update durchführst. Das ist mir schon passiert und war daher froh.

Die Ipa Datei findest du in iTunes, mach ein rechtsklick auf die datei und dann 'Im Explorer/Finder anzeigen' dann diese Datei kopieren und wegsichern.

Tschüß,
AKR81
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 19:21
Beitrag: #11
Re: iPad: Update im AppStore entfernen
Vielen Dank für den Tipp, diesen werde ich sofort befolgen,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2011, 20:30
Beitrag: #12
Re: iPad: Update im AppStore entfernen
Ich mache grundsätzlich alle Updates am iPad. Dann habe ich die vorherige Version noch im iTunes. Wenn das Update Müll ist, braucht man nur die neue App löschen. Beim nächsten Synch ist dann die alte Version wieder drauf. Hat mich schon oft gerettet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalendar geburtstage, passt ipad hotelsafe, ipad 2 internet klappt nicht, mpeg4 auf ipad 2, geburtstag eintragen bei ipad kalender, geburtstag eintragen ipad kalender, fotos auf dem ipad umbenennen, itunes geliehener film erneut laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum