Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Update funzt nicht
05.08.2011, 18:03
Beitrag: #7
iPad-Update funzt nicht
Moin Moin meine Forumfreunde.
Ich will mein Ipad2 auf 4.3.3 updaten weil ich es dann Jailbreaken will.
Nur jedes mal wenn ich es an Itunes anschließe und es updaten will, kommt immer die Fehlermeldung:
This device isn´t eligible for the request build.

Habe auch schon die 4.3.3 hier im Board herunter geladen und versucht zu Updaten.
aber genau die gleiche Fehlermeldung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 18:26
Beitrag: #8
Re: iPad-Update funzt nicht
Hi RaBe17
Du hast TinyUmbrella verwendet, und das Programm hat deine hosts-Datei modifziert. Entferne dort alle Einträge mit gs.apple.com, starte den Rechner neu und versuch's noch mal.

Die hosts-Datei findest du

unter Windows: c:\windows\system32\drivers\etc\hosts
unter Mac OS X: /etc/hosts

Du brauchst Administrator-Rechte, um die Datei zu ändern.
Lg!
keks150
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 18:46
Beitrag: #9
Re: iPad-Update funzt nicht
Ich habe Tinyumbrella verwendet?

habe meines wissen´s das Programm nicht drauf.

Habe das Ipad2 erst seit kurzem und habe dies noch nie geupdatet.

Habe mac os x finde aber den etc/host ordner nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 19:25
Beitrag: #10
Re: iPad-Update funzt nicht
Öffne eine Konsole und tippe dort Code:
sudo nano /etc/hosts
Du brauchst dafür das Admin-Kennwort.
Aber wenn du TU noch nie benutzt hast, liege ich vielleicht falsch... Dann hast du vielleicht einfach nur die falsche Firmware?
Tschüßikowski
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 20:03
Beitrag: #11
Re: iPad-Update funzt nicht
Hoi denke ich auch... denk an die WiFi und UMTS Varianten. Es gibt da verschiedene Firmwares.
Bis denn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 20:11
Beitrag: #12
Re: iPad-Update funzt nicht
Habe ein ipad2 3G Wifi mit der Version 4.3

muss ich da jetzt die umts 4.3.3 herunterladen oder die UMTS 4.3?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 foto löschen, att urlaub ipad, ipad 2 zurücksetzen auf werkseinstellung, ipad video öffnen fehlgeschlagen, ipad findet jambox nicht, wunschliste ipad, ipad jailbreak vorteile 2011, ipad 2 voller ladegang, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum