Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-Update auf 4.3.3
20.07.2011, 16:21
Beitrag: #7
iPad-Update auf 4.3.3
Tach Männer.

Ich brauche Hilfe. Da nimmt man sich für heute Abend vor, dass man sein jailbroken iPhone 4 endlich von 4.1 auf 4.3.3 hebt, dann sowas! 4.3.4 ist erschienen.

Ich wollte einfach per iTunes auf 4.3.3 aktualisieren und dann per JailBreakMe.com wieder Cydia installieren.

Wie bekomme ich nun meine 4.1 auf 4.3.3, um im Anschluss den Jailbreak durchzuführen? Mit iTunes kann ich das ja anscheinend nun abhaken. Wer kann mir helfen? Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 17:22
Beitrag: #8
Re: iPad-Update auf 4.3.3
Restore mit der .ips-Datei von 4.3.3. Das geht durchaus mit iTunes.

Tschüsi.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 17:55
Beitrag: #9
Re: iPad-Update auf 4.3.3
Gude!
Lade dir die 4.3.3 irgend wo anders herunter und schau ob Apple sie noch signiert. Wenn ja hast du Glück. Wenn nicht hast du Pech gehabt. VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 18:39
Beitrag: #10
Re: iPad-Update auf 4.3.3
Kann ich beim Restore die *.ips in iTunes anwählen?
Und im Anschluss einfach Backup einspielen, so dass Einstellungen/Apps wieder wie zuvor sind (außer natürlich die aus Cydia...)?

Wo finde ich die *.ips?

Alles Gute
vocki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 20:29
Beitrag: #11
Re: iPad-Update auf 4.3.3
Moin Moin
Hier: http://iszene.com/thread-29469.html
Schönen Gruß!

petermatzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 21:11
Beitrag: #12
Re: iPad-Update auf 4.3.3
Ich habe gelesen (aber wo?), dass man den PDF Browser Exploit, den JailBreakMe.com ausnutzt, mittels eines Patches, den man bei Cydia bekommen kann, schließen kann. Weiss jemand die korrekte Namensbezeichnung?
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad stürzt ab, web.de ipad einrichten, ipad leseliste löschen, wo finde ich filme auf ipad, aktive apps schließen ipad, wo finde ich filme auf dem ipad, leseliste löschen, leseliste safari löschen ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum